• Blut-Tetralogie   Dark Space

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Kann mir jemand helfen? Irgendwie lassen sich heute meine mp3-Dateien hier nicht einbinden. Wenn ich auf den Button "mp3-Code einfügen klicke, erscheint in den eckigen Klammern "Username". Sehr merkwürdig! :gruebel: Hat jemand eine Idee dazu?
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: mp3 einbinden

Der Fehler wurde schonmal bei mir bemängelt. Ich schau mir das aktuell an. Ansonsten bitte einfach erstmal mit dem  
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: mp3 einbinden

bei mir tritt es nicht nur beim mp3-code, sondern auch beim spoiler auf.
und wenn ich die url-adressen von bildern und grafiken einbauen will, meckert das tool auch ständig: "invalid url". was aber nicht sein kann, da diese bilder hier im forum bereits eingebunden sind.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: mp3 einbinden

Ah ok, jetzt kann ich es reproduzieren :). Der Fehler tritt anscheinend nur in der einfachen Ansicht auf, im WYSIWYG nicht (also wenn man in Echtzeit auch sieht das man z.B. "fett" geschrieben hat. Das sollte sich schnell beheben lassen, ist ein Einstellungsproblem. Danke für die Info
 
Oben