Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
hallo liebe forumler!

das lange warten hat ein ende...hier ist der trailer zu MOLE! kurz und bündig...:)

 

im namen der gesamten crew würde es mich freuen, wenn ihr das teil in den gängigen netzwerken verbreitet.
ab januar 2012 wird maulgeworfen! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: MOLE - Der Trailer

Der Trailer ist sehr schön geworden, bin mächtig gespannt auf das Hörspiel. :)
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

Das hört sich doch schon mal sehr gut an!
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

lieben dank euch allen! ich hoffe, das hörspiel hält am ende, was es verspricht...
 
AW: MOLE - Der Trailer

Yes! :music:

Ist aber noch viel zu lang hin bis Januar... :(
 

Xilef

zerfahrener Verdutzter
AW: MOLE - Der Trailer

Uff - sind die eigentlich mit den Morloks verwandt - die aus der "Zeitmaschine", Du weisst schon Mark........aus der Erde kommen und Menschen verschleppen. Dass ein trailer gleich solch essentielle Fragen aufwirft ist wohl ein gutes Zeichen .
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

Uff - sind die eigentlich mit den Morloks verwandt - die aus der "Zeitmaschine", Du weisst schon Mark........aus der Erde kommen und Menschen verschleppen. Dass ein trailer gleich solch essentielle Fragen aufwirft ist wohl ein gutes Zeichen .

DAS ist ne coole idee, xilef! auf die morlocks bin ich nicht gekommen, aber ich finde, das passt super! wenn ich ehrlich bin, hat sich meine vorstellung immer etwas schwer mit den humanoiden maulwürfen getan. aber wenn wir uns dabei sowas wie die morlocks (am besten noch in SS-uniform) vorstellen, dann wird da langsam ein schuh draus. danke für die inspiration!! :thumbsup:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: MOLE - Der Trailer

Ich freue mich sehr auf den Erscheinungstermin! Der Trailer ist prima geworden! :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: MOLE - Der Trailer

Hey, die Morlocks kenne ich auch noch. Schöner Vergleich Xilef. :)

Und ein schöner Trailer ist das geworden, Mark. Ich bin auch schon auf Januar gespannt.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

Hi Marc,

ich hatte ja schon die erste Fassung gehört. Klingt krass der Trailer. Ich bin gespannt auf das Hörspiel :D

Viele Grüße.
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

Schöner Trailer !!!!

Freu mich schon wie Bolle!
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

Klingt verdammt genial. Freu' mich sehr darauf! Schade nur, daß es noch etwas hin ist.
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

Ich bin auch ziemlich gespannt, was daraus geworden sein wird. (Yeah, ich hab mal Futur II verwenden können!:D) Der Trailer ist auf jeden fall sehr kuhl, auch wenn er noch kaum was verrät. Ist vielleicht auch besser so.
 

Marc Schülert

Sprecher & Cutter
Sprechprobe
Link
AW: MOLE - Der Trailer

Ich bin auch ziemlich gespannt, was daraus geworden sein wird. (Yeah, ich hab mal Futur II verwenden können!:D) Der Trailer ist auf jeden fall sehr kuhl, auch wenn er noch kaum was verrät. Ist vielleicht auch besser so.

also...für mich ist das ganze hörspiel eine art flucht-roadmovie geworden....irgendwo in einer charmanten altmode zwischen karl may und jules vernes. mehr sei jedoch nicht verraten...
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben