Pat1991

Mitglied
Das ist wohl wahr. Es war für 45 Euro halt wirklich ein Schnapper. Aber besser einmal etwas mehr zahlen als einen Fehlkauf tätigen.

Danke euch beiden für die Unterstützung!
 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Völlig wurscht, wie es aussieht... man kann natürlich auch `n schicken Shure-Rasierapparat im Bild haben (SH55, wenn man denn auf "Rausch", ganz gleich welcher Art, steht)... aber mich persönlich stört es eigentlich immer, wenn der halbe Screen durch `ne ganze Mik-Anlage inkl. Killer verdeckt wird, wo sich der Protagonist hinter versteckt und B), wir hören ja mit den Ohren... und solange der Mund nicht farbenblind ist, ist das Jacke wie Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Naja, wenn ich mal Video-chatte nutze ich eh ein Dynamischen Großmembraner den ich dann von unten einfliege. Schwarzes Micro, mit schwarzen Schaumstoff Spuckschutz vor nem schwarzen T-Shirt. Läuft....
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
naja, die Lavalier`s gibt es auch mit 3,50 m Kabel.
 

Pat1991

Mitglied
Das Rode ist da, und ich stelle zu meinem Vergnügen fest, dass es eine eingebaute Soundkarte mit Verstärker für den Kopfhörer zu haben scheint. Coole Sache, mit dem Einstellen der Feinheiten grübel ich noch.

Sehr schöne Aufnahmequalität auf jeden Fall.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
"und ich stelle zu meinem Vergnügen fest, dass es eine eingebaute Soundkarte mit Verstärker für den Kopfhörer zu haben scheint." es hat! ;-)

Viel Spaß mit dem Teil!
 

Pat1991

Mitglied
Off Topic: Sind YouTube Videos wirklich so low Quality vom Ton her, oder wieso hört sich Musik mit meinen 10 Euro Kopfhörern am Verstärker so beschissen an (keine Bässe, ohrenzerreißende Höhen, kaum Fokus auf die Musik)?

Dagegen hört sich ein schöner Egoshooter befriedigend satt an, viel Bass glaube ich.

Da eröffnen sich ja vollkommen neue Dimensionen.
 
Oben