• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 2142

See you again!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Mein Freund der Baum

Mensch, akuliwapa, du alter Romantiker ;)
Das liest sich sehr schön; besonders diese Zeilen finde ich gelungen:

Dunkle Wolken ziehn umher,
sie bringen frisches Wasser
und Badestrände liegen leer,
die Haut wird wieder blasser.

Mach gerne weiter, let it flow... diese Gedichte passen hervorragend in die Jahreszeit.
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mein Freund der Baum

Schöne Gedichte sind das,gefalle mir sehr ,
ich bewundere Mensch die Gedichte schreiben können.
und bitte weiter fahren.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mein Freund der Baum

Tomatenmama und Tomatenpapa schauen in der Küche zu,
wie die Hausfrau Tomatenkind durch ein Sieb drückt.
Schließlich sagt Tomatenmama zu Tomatenpapa mit trauriger Stimme:
"Jetzt ist es passiert... !"

Och das arme Tomatenkind.Gibt ein fein Suppe-.:lach:


Ja das mir schon Klar,das es auch zeit braucht.
ich finde es trotzdem Klasse.:)


P.s und danke für Gedicht.:)
 

Mad

Marcus Micksch
Sprechprobe
Link
AW: Mein Freund der Baum

Akuliwapa, zu deinem schönen Gedicht "Mein Freund der Baum" kann ich nur mit einem Bild antworten:

baumliebschaft-sw_small-1321556256.jpg
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Mein Freund der Baum

... ich bin ein Langsam-Schreiber.
Manchmal reifen die Texte wie ein guter Wein, sogar viele Wochen .. .

...

Das ist eine gute Einstellung :) und mir gefällt wirklich was ich bisher von Dir gelesen habe: BITTE MEHR DAVON! ;)
Deine Texte strahlen eine Leichtigkeit aus, die auf mich sehr entspannend wirkt, wobei sich ab und zu ein "Klopper" dazwischen mogelt, der mich doch sehr zum Schmunzeln anregt :D :thumbsup:
Besonders gefallen hat mir das Tomatengedicht :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mein Freund der Baum

:eek::eek:
lv18.gif

Hui ich werde hier gleich ganz verlegen.
Ah so geht es weiter, Danke schön für dein Gedicht. Ja werde ich machen,muss doch wissen wie es weiter geht,gestern Abend habe nicht mehr geschrieben,immer ein Stunde lange am Nachmittag,und das mach heute wider.:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mein Freund der Baum

Deine Gedichte machen mich froh,und heiter.
mache bitte weiter!:)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mein Freund der Baum

und wenn ich Dich bei Deinem Schreiben unterstützen kann,
magst Du es mir sagen.:D

Ja gern,so bald ich wider Mag,sage ich es dir.


Du sollt ein Gedicht Buch machen.

Ich sehe immer Bilder wen ich dein Gedichte lese.:)
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Mein Freund der Baum

Lieber akuliwapa,
ich finde deine Gedichte wirklich sehr schön und habe mir überlegt, ob ich davon ein paar einsprechen dürfte... was hältst du davon? Ich würde sie dir zuerst zum Hören geben, damit du entscheiden kannst, ob du mit der Interpretation einverstanden bist.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Mein Freund der Baum

Ja gern,so bald ich wider Mag,sage ich es dir.


Du sollt ein Gedicht Buch machen.

Ich sehe immer Bilder wen ich dein Gedichte lese.:)


Das denke ich aber auch! Leider finde ich hier aber keinen Bestellbutton :(
Ich finde es wirklich sooooo entspannend, Deine Gedichte zu lesen. Du schreibst wirklich sehr blumig und schaffst es immer die richtigen Bilder im Kopf enstehen zu lassen. Herrlich!
Die Sache mit dem Vertonen ist mir auch schon durch den Kopf geschlichen, da kam mir Tim aber zuvor ;)
 

Valravn

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Mein Freund der Baum

Ich komme schnell vorbei, um dir zu sagen, dass ich deine Gedichte sehr mag. Sie inspirieren mich auf ihre Weise - und außerdem verwende ich sie manchmal, um mich warmzureden... Wobei ich auch nicht selten die Lust verspüre, eines Mal wirklich einzusprechen...
 

Atreya

Mitglied
AW: Mein Freund der Baum

Moin, ich find die Gedichte nicht nur sehr schön sondern auch abwechslungsreich, da bleibt man neugierig was wohl noch kommen mag :). Kommt das einfach so aus dir "herausgeflossen" jeden Tag? hast du eine Muse wie andere Dichter? Schöne Idee, die Gedichte mal einzulesen. Und wenn hier bei uns mal wieder ein dicker runder Geburtstag ansteht wo ein Gedicht gebaucht wird, werde ich mich an dich wenden.. wenn ich darf :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Mein Freund der Baum

Ich find das lustig, akuliwapa. Seit zwei Monaten hüpfst du hier durch das Forum wie ein Rumpelstilzchen und verteilst keck deine Sprüchlein und Gedichte - mal amüsant, mal nachdenklich, mal traurig. Vielen Dank dafür! Du gibst dem Forum noch mehr Farbe! :thumbsup:
 

Atreya

Mitglied
AW: Mein Freund der Baum

:eek: oh danke für das Kompliment, wenn sich Nackenhaare sträuben bei Psycho und Hexe bin ich in der Hinsicht ja schonmal aufm richtigen Pfad :), in Bösewichtrollen fühle ich mich sehr wohl ^^, wird Zeit nochmal was Aktuelleres hochzuladen, komm nur grad irgendwie nicht dazu und meine Stimme ist derzeit auch so oft heiser, Winter halt :rolleyes:, vlt. sollte ich Marianne Faithfull synchronisieren. Zu lass es fließen fällt mir grad was ein...:

Oh the weather outside is frightful. But the fire is so delightful. And since we've no place to go. Let It Flow! Let It Flow! Let It Flow!

In diesem Sinne lass uns weiter ab und zu je nach Fluss an deiner Lyrik teilhaben und Spaß haben aber das Geheimnis der Amazonen-Fürstin wollen wir natürlich auch bald erfahren und Sprechproben hören und und und warum hat der Tag nur 24 Std?
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Mein Freund der Baum

Du hast Seite gestern wider ein Menge Gedichte Geschrieben,hier verweile ich gern,
und morgen gibt zwei Szene,weiss nämlich wie weiter geht.
Das Krank und im Bett liegen hat irgendwie manchmal auch etwas gutes;)


<<< Ist aber froh geht ihr wider besser.
 
Oben