• Blut-Tetralogie   Dark Space

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,

ich bin auf youtube auf den Kanal von "Marmeladenoma" gestoßen, das ist eine ältere gehbehinderte Frau, die auf youtube Märchen vorliest, Geschichten aus ihrem Leben erzählt und Spiele spielt.

Und hier nun der Link zur ersten Märchenstunde der Marmeladenoma:

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hercule

Mitglied
Mir hat sie neulich auch jemand empfohlen.
Eine Ergänzung noch.

Sie liest die Märchen auch jeden Freitag ab 20 Uhr auf ihrem Kanal bei twitch.tv:
https://www.twitch.tv/marmeladenoma

Edit: Das nächste Mal übrigens am kommenden Mittwoch, da der Freitag ausnahmsweise ausfällt, falls jemand Interesse hat. Ich finde die Frau sehr sympatisch - vor allem wie sie dann auch auf den Ansturm vorgestern reagiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Hercule Durch ein Video über diesen "Ansturm" bin ich erst auf sie aufmerksam geworden. Es wurde mir heute gleich als Erstes empfohlen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! :)
 
Oben