• Blut-Tetralogie   Dark Space

unterfranke

Thomas
Einige können sich noch bestimmt an PLANET TERROR erinnern...irgendwann hatten wir uns da mal im TS unterhalten . Da waren dann auch die Trailer zu anderen Fimen (damals noch imaginäre Filme) zu sehen...und was les ich grad...MACHETE wurde als richtiger Film produziert und kam anfang September in de US kinos ....obs sowas auch nach D schafft?..als DVD bestimmt aber in die Kinos?


EDIT: laut IMDb ab 18 November
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: MACHETE kommt ...!!!!!

Ja, soll November nach Deutschland in die Kinos kommen. Ein Kumpel meinte, der läuft schon in Osteuropa (war glaub ich Polen oder Tschechische Republik).
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt. Die absolut beste Szene im Trailer: Wo Machete auf dem Bike durch ein flammendes Inferno springt, und als ob das nicht schon pulpig genug ist auch noch ne Minigun auf dem Lenker montiert hat und wild um sich ballert. YESSS!! Da musste ich aufgrund der Absurdität lauthals loslachen! :D

Aber: Am besten ohne hohe Ansprüche und mit ein paar Bierchen in den Film gehen, dann macht er sicherlich Spaß. Wer hier Anspruch oder eine ausgefeilte Story sucht dürfte enttäuscht werden.
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: MACHETE kommt ...!!!!!

Jo, auf den bin ich auch schon gespannt.
Ich mag diesen albernen, überdrehten Humor :grins:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: MACHETE kommt ...!!!!!

Gespannt bin ich auf jedenfall auch auf den Film :). Schade des es bei uns noch so lange dauert, während er in den Staaten schon längst draußen ist. Das macht das warten noch nerviger :D
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: MACHETE kommt ...!!!!!

Wird geil!!! Danny Trejo, Jeff Fahey, Robert de Niro, Der Graf's heimliche Liebe Don Johnson, Steven Seagal, Michelle Rodriguez, Jessica Alba ( endlich wieder mit dunklen Haaren ) und Cheech Marin.
mexican-1286052427.gif
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: MACHETE kommt ...!!!!!

Ich hab schon davon gehört und war erst ganz begeistert.
Allerdings wurde mir dann gesagt, dass er nicht soooo toll sein soll, sondern eigentlich nur der imaginäre Trailer, weil Rodriguez das Script schon seit vielen, vielen Jahren in der Schublade liegen hat und eigentlich gar nicht realisieren wollte. Unter der Annahme hat er dann viele der Ideen in seinen anderen Filmen verwendet, den Rest dann noch ein wenig überdrehter im Trailer, sodass jetzt wohl nicht mehr viel übrig ist. Aber mal schaun.
 
Oben