• Blut-Tetralogie   Dark Space

Joelene

Mitglied
Hallo liebe Podcast-Enthusiast:innen,

Ich bin auf der Suche nach einem ebenso begeisterten und humorvollen Menschen, der mit mir gemeinsam in die aufregende Welt der Podcasts eintauchen möchte – einfach aus Spaß an der Freude!

Über mich: Ich bin eine lebensfrohe Frau, 26 Jahre alt, mit einer ruhigen Stimme und einem ausgeprägten Sinn für Humor. Ich kann sowohl tiefgründige Gespräche führen als auch über die verrücktesten Dinge lachen.
Dein Profil: Du bist genauso begeistert von Podcasts wie ich? Vielleicht bringst du sogar schon Erfahrung mit? Das wäre fantastisch! Aber auch wenn du einfach Lust auf eine lockere, unterhaltsame Zeit hast und gerne gemeinsam mit mir in die Welt des Podcast Zeitalters eintauchen möchtest, bist du herzlich willkommen.

Spaß am Sprechen und Diskutieren

Kreativer Austausch und Brainstorming für unterhaltsame Themen

Die Möglichkeit, gemeinsam zu wachsen und Erfahrungen im Podcasting zu sammeln

Wenn du auch Lust hast, mit mir in dieses Abenteuer zu starten, melde dich gerne! Egal, ob du schon Erfahrung hast oder ein blutiger Anfänger bist – Hauptsache, die Chemie stimmt und wir können gemeinsam unsere Hörer:innen begeistern.

Ich freue mich auf deine Nachricht ☺️
 

Sylvester

Mitglied
Ich hätte Interesse, nur befürchte ich ist mein "Hintergrund" (Wellensittiche) nicht gerade dazu geeignet etwas aufzunehmen. :(
 
Oben