• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Jamie, ganz lieben Dank an diesem bedeckten Sonntag, der zudem noch bitterkalt ist. Dein Gesang hat ihn erhellt und ich mich muss gleich nochmals rein hören... WOW... GROSSES KOPMPLIMENT, BEEINDRUCKENDE Stimme und ein großartiger Internetauftritt. Jetzt ist aber gut... Beste Grüße nach HH! Dieter
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Uff!!! Danke! (rotwerd) :eek:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

So ist unsere Jamie eben. :zwinker:

Sei auch du herzlich willkommen bei Hoertalk! Sicherlich "liest" man sich bald mal, oder hört etwas schönes von dir! :laechel:
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Nu is aber gut, Schnaps!!!! :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Na wo er recht hat... :zwinker:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Nu is aber gut, Schnaps!!!! :D


Das stimmt aber.:)

Auch von mir ein Herzlichen willkommen hoerbuch-sprecher
user-offline.png

im Forum Schau Dich um und Fühle dich wohl gibt jede menge zu entdecken wo man schön rum wuschel kann.

wünsche dir ganz viel spass hier.

<<< Foren Seelen macht dich noch auf die Chattbox aufmerksam die ganz unten ist,aber nicht im Keller schon etwas weiter oben.einfach erst Türe recht;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Mein ich doch ;-) War ja nicht mal geschmeichelt - muss gleich noch mal rein hören... wo ist noch mal der Link...ach ja.,... Übrigens NARFLAND (nicht dass es zu einseitig wird mit den Komplimenten... ;-): "NARFLAND" G E F Ä L L T mir sehr gut!!! So, jetzt möchte ich noch kurz zur Forenseele... Bis demnächst mal wieder...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1704

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Swetty8 - Forenseele hört sich klasse an und beruhigt "irgendwie".... vor allem wenn man zu dieser Uhrzeit noch im Büro sitzt und in ein Forum schreibt. Lieben Dank und recht schöne Grüße in die Schweiz. Okay, mit der CHATTBOX werde ich mich gerne mal näher befassen... ich bin nicht gerade als Foren (siker ;-)) zu bezeichnen und werde mir die zahlreichen Möglichkeiten sicherlich in den "kommenden Jahren" aneignen. Eines fällt mir jedoch jetzt schon hier auf: Hier geht hier ausgesprochen herzlich und gesittet zu - Kompliment an alle, die mich so freundlich empfangen haben!
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Ja und da kommt noch einer. Im Alter ist man nicht mehr so schnell. Die Geschwindigkeit ist ja auch nicht soooooo wichtig, entscheident ist man kommt an. Ja und ich bin nun auch angekommen um Dir ein herzlichen Willkommen zu übersenden.
Viel Erfolg.
Diabsi
 
R

Ron

AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns verrückten!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Swetty8 - Forenseele hört sich klasse an und beruhigt "irgendwie".... vor allem wenn man zu dieser Uhrzeit noch im Büro sitzt und in ein Forum schreibt. Lieben Dank und recht schöne Grüße in die Schweiz.
:eek: Danke schön ja fühle mich auch sehr wohl als Forenseele ;):):cool:

Und liebe grüße zurück es steht nirgend wo her du kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Von mir auch ein Willkommen. Spät aber herzlich. Viel Spaß hier!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Hallo Dieter, wünsch Dir auch ein herzliches Willkommen! Wünsch Dir viel Spass beim lesen&stöbern :D
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Liebe Mitglieder dieses Forums . hier meine Vorstellung

Dann mal auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch!" Schön, dass du letztendlich doch noch zu uns gefunden hast, Dieter. :lach:

Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß hier bei uns! :laechel:

Liebe Grüße
Marie
 
Oben