• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Ja, da ich nicht genau weiß, was ich schreiben soll, schreib ich einfach mal drauf los ;D.

Also, ich heiße Labinnah und bin 18 Jahre alt, ich komme aus Berlin und gehe derzeit noch zur Schule (okay, sehr interessant -.-).
Joa, also auf diese Community bin ich aufmerksam geworden durch hoerspielprojekt.de.
Darauf bin ich gekommen, als ich anfing Hörbücher und -spiele anzuhören und hab halt immer im Internet danach gesucht und ich glaub, ich bin durch vorleser.net auf hoerspielprojekt.de gekommen und von dort auf diese Seite hier.
Puh, tut mir Leid, ist schon spät, ich schreib nur noch Nonsens hier. -.-'

Ja, wenn noch Fragen sind, dann schießt los, ich bin gewappnet.;D

Hier geht's zu meiner neuen Stimmprobe: [Freigegeben] Sprechprobe: Lavina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hi

dann wünsche ich dir viel spaß bei uns, und freue mich schon auf deine stimmprobe ;D

schönen abend noch :)

mfg

lurch
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Danke, für den herzlichen Empfang und konbanwa an alle! Vielleicht gleich auch noch Oyasumi nasai! Joa, das mit der Sprechprobe mach ich dann mal morgen. ^^/
 

MarcisWorld

StudisClan
Ich begrüße dich auch und wünsche dir wie alle anderen auch viel Spaß hier im Forum!

Bin auf eine Sprechprobe von dir gespannt***

LG,MARCI
 
S

Schneeschaufel

Herzlich willkommen hier !

WÜnsche dir viel Spaß hier :)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
Hallo Schla.. äh Lavina, ;)

schön, daß Du Dich angemeldet hast. Auch Dich konnte man ja gestern inkl... wars die kleine Schwester? ... im TS hören. :D

Viel Spaß mit uns und mit den Projekten.

Gruß Markus
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Auch von mir ein Hallo. Spass macht es wirklich hier und je merhr man sich einbringt umso grösser ist der Spass. Dr. Markuse hatte ja das Glück deine Stimme schon mal zu hören (TS) Aber an so eine richtige Sprechprobe mit so ein paar Emotionen darauf bin ich gespannt.
mfg Diabsi
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
Hallo Leute!

Da bin ich mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht und habe es endlich geschafft,
ein paar Stimmpröbchen zu machen, aber es fehlt mir noch einiges, die reiche ich noch nach,
wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Es tut mir echt Leid, dass ich so lange gebraucht habe, aber ich bin halt jetzt in der Abiphase
und habe nun jede Woche zwei Klausuren inkl. Tests und Präsentationen.
Auf jeden Fall danke ich euch allen für eure liebe Hilfe und Geduld mit mir.

Hier der Link zu meiner Sprechprobe: Lavina no koe

So, und um jetzt noch ein paar ganz alte Fragen zu beantworten:
@Dr. Markuse: Jah, den Witz mit dem Schlawiner kenne ich schon.
Und ja, das war meine kleine Toch...äh Schwester natürlich, die wollte unbedingt wissen,
was für Stimmen da aus den Boxen kamen. ;)
@Grisbert: Ja, es ist als "desu" aus dem Japanischen zu verstehen von "sein", genau. ;)
Hab irgendwie mal von einer Freundin gelernt, dass man das so sagen kann für: Ich bin Lavina.
@alle anderen: Danke für die herzliche Begrüßung und ich hoffe, ich werde noch mehr Zeit finden,
mich hier aktiv zu beteiligen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben