• Blut-Tetralogie   Dark Space

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Lady Bedfort Workshop

Ick hab ma nen Platz jebucht, wa :D. Freu mich schon drauf Santi am Samstag wieder zu sehen :)
 

Freddy Bee

Gute-Laune-Bee
AW: Lady Bedfort Workshop

Ich fand den Workshop klasse. Dennis und Michael haben wunderprächtig durch den Tag geführt (die Studioseele Georg natürlich nicht zu vergessen). Zudem wars auch sehr schön, Santi bei der Arbeit zu beobachten. Der Workshop ist allerdings deutlich über die 18 Uhr hinaus geschossen, so dass einige schon zum Griechen vorgelaufen sind. So gegen 20 Uhr trudelten dann auch die letzten Teilnehmer ein. Das gemeinsame Esssen beim Griechen war auch sehr unterhaltsam. Neben Santiago Ziesmer, wartete schon Jürgen Kluckert auf uns.

Die nächsten Workshops klingen auch sehr vielversprechend, bei denen die Teilnehmerzahl auch deutlich reduziert werden soll. Beim ersten Workshop wars noch nicht so direkt ersichtlich, aber für die folgenden steht nun zusätzlich geschrieben, dass die Workshops nur für Privatteilnehmer gedacht sind, die mal Hörspielluft schnuppern wollen. Also weniger für Leute die schon Sprecherfahrung haben oder eine Ausbildung erwarten.
 
Oben