• Blut-Tetralogie   Dark Space

Woundwort

Aaron Cutter
Inhalt:
La Buena Bestia ist außer Gefecht gesetzt und Superschurke Dr. Ian Morrison steht kurz vor der Vollendung seines bösartigen Plans, welcher nicht nur Nigeurra, sondern die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen soll. Wer kann ihn noch aufhalten und was ist Pablo Pollos fürchterliches Geheimnis?

Team:
Autor: Nils Grün
Lektorin: Alexandra Begrau
Schnitt: Nils Grün

Besetzung:
Erzähler: @Synchron
La Buena Bestia: @Rexx Cummings
Jesus Guerra: @derFlüsterer
Cuchillo: @Macintosh77
Emilia: @Chaos
Pablo Pollo: @Marvin Kopp
Meister Oleg: @wer.n wilke
Morrison: @Jeln Pueskas
Dunham: @Phollux
Nachrichtensprecherin: @Ani
CEO: @Jan Abraham
Oleg (Student): @BornInAbyss
Oleg (Kind): @LunarWingz
Priester, Mutant 1: @Telliminator
Ärztin, Mutant 3: @Dorle
Olegs Vater, Mutant 4: @soundjob
Olegs Mutter, Mutant 2: @Anke_B
Der Nihilist, Mutant 5: @pio
Generälin: @Tinchen
Helferin: @Kluki
Schläger 1, Mutant 6: @Delay
Schläger 2: @Schneehase
Schläger 3: @Tekko
Soldat 1: @Lady Curly
Soldat 2, Panter 2: @Klaus_Nb
Soldat 3: @Janin
Computerstimme 1: @KatHa
Computerstimme 2: @Sound Spell
Panzer 1, Sicherheitsfrau: @Lindli
Pilotin: @Melle Teich

Status:
Warten auf Takes
 

Woundwort

Aaron Cutter
So, dann gleich mal das erste Update: Einige Takes haben schon den Weg zu mir gefunden. Darunter sowohl ein Großteil der Hauptrollen (die hatten allerdings den unfairen Vorteil das Skript schon vor ein paar Wochen bekommen zu haben) und einige sehr fleißige Nebenrollen (das gibt Bonuspunkte!).

Ansonsten haben etwa 1/2 aller Leute, mit denen ich geschrieben habe, irgendeine Form von Atemwegserkrankung. Da es bei La Buena Bestia sowas nicht gibt, werde ich mich gedulden müssen, bis alle Betroffenen wieder gesund sind. An dieser Stelle nochmals gute Besserung!
 

Woundwort

Aaron Cutter
Mittlerweile sind knapp 90% aller Takes angegangen. Leider verteilen sich die 10% so auf das Hörspiel, dass ich bisher nur zwei Szenen schneiden konnte.

Bis die restlichen Takes eingegangen sind, heißt es nun Däumchen drehen.
 
Oben