• Blut-Tetralogie   Dark Space

Circuit

Christoph
Hallo zusammen,

nachdem ich schon etwas hier im Forum gestöbert habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. :wink:
Christoph mein Name, 27 Jahre, aus dem düster-herbstlichen Paderborn (zur Zeit). Bin durch Zufall auf das Hörspielprojekt gestoßen und war von den Hörspielen und den Ideen hinter diesem Forum so begeistert, dass ich mich kurzer Hand angemeldet habe.

Meine Stärken liegen im schreiberischen Bereich. Beitragen werde ich deshalb wohl mal die ein oder andere Idee oder das ein oder andere Skript. Auch gerne etwas Musik (Wobei das in letzter Zeit etwas eingerostet bin. Ja,ja, ... das Alter ;)).

Ansonsten freue ich mich auf alles, was da kommen wird.

P.S: Insbesondere "Das Evermind-Projekt" und "World-Ends" regen momentan meine Kreativität ungemein an. Sehr coole Stücke.
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Kurze Vorstellung

Hallo Christoph,

herzlich Willkommen im Kreise der Hoertalk-Gemeinde. Ich wünsche Dir viel Spaß.

Kann ich Deinem Nickname entnehmen, daß Du Dich auch für Elektronik interessierst?
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Kurze Vorstellung

Tjaja, diese Musiker, immer so schnell verschlissen! Nun, ganz gleich ob als Tintenkleckser oder Notenschlüsselmeister, heiße ich dich herzlich willkommen beim Hörspielprojekt, gespannt auf kommende Ideen :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Kurze Vorstellung

Huhu! :wink:
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns! Willkommen! :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Kurze Vorstellung

Auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier im Hörtalk Forum! Ich wünsch Dir viel Spass beim Stöbern und Mitmachen :D
 

Circuit

Christoph
AW: Kurze Vorstellung

Danke für die vielen herzlichen Begrüßungen. Ich freu mich noch mehr :D.

Mit Elektronik an sich habe ich es allerdings nicht so. Mein Nickname ist eher noch ein Überbleibsel aus einer Phase, in der ich vermehrt elektronische Musik gemacht habe. Also doch irgendwie Elektronik...
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Kurze Vorstellung

Auch von mir herzlich Willkommen, bist Du das am Schlagzeug auf Deinem Profilbild? :grins:
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Kurze Vorstellung

Nein. Er ist das Schlagzeug. :)) Sorry, Svenny, aber DER musste gerade raus. :p

Haach ich bin in so einer leichten Stimmung heut!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Kurze Vorstellung

Na das werte ich doch mal als überaus positives Zeichen! :grins:
 
Oben