Kurelen

Jünger Azathoths
Guten Morgen,

mit Hilfe einer bekannten Suchmaschine bin ich auf dieses grandiose Forum gestoßen und begeistert, wie aktiv und kreativ es hier zugeht. Nach einigen Tagen des passiven Konsumierens habe ich beschlossen, hier Fuß zu fassen.

Ich heiße Alex, bin Mathestudent und derzeit in Würzburg heimisch. Als ich vor Jahren World of Warcraft spielte, meinte ein Gildenkollege, ich würde nach einem seiner regionalen Radiosprecher klingen; vermutlich dadurch angeregt habe ich letztes Semester an einem Hörspielworkshop der Uni teilgenommen. Dies war ein großer Spaß - auch wenn mein Projekt aufgrund von schlechter Zeiteinteilung eher kläglich ausfiel. Das Leihen meiner Stimme für die anderen Projekte war dennoch eine großartige Erfahrung und ich würde mich freuen, hier bei einigen Hörspielen mitwirken zu können.

Meine liebsten Hobbys sind Brettspiele (klassisch wie Schach und Go bis zu modernen Spielen, derzeit bin ich nach Kingdom Builder süchtig) und Pen&Paper Rollenspiele. Bei Letzteren verkörpere ich häufig den sozialen Charakter, beispielsweise den römischen (verunischen) Barden in Arcane Codex oder den demagogischen Apostaten in Warhammer 40k Black Crusade. Wenn ich leite, so ist Call of Cthulhu mein favorisiertes System. Allgemein lese ich viel zu dem Cthulhu-Mythos und höre mit Freuden David Nathan beim Lesen von Lovecrafts Geschichten zu.

Da ich vor ein paar Tagen operiert wurde und es mit der Zwerchfellatmung noch nicht so klappt, werden Sprechproben erst folgen. Meine Wohnung ist nicht optimal zur Aufnahme geeignet, die Fenster sind zu dünn und vor einer Aufnahme muss ich stets warten, bis niemand mehr auf dem Hof seine Autotüren zuschlägt. Aber dafür finde ich bestimmt noch eine Lösung.

Bis dann
Kurelen :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Kurelen fthagen

Guten Morgen Alex und herzlich willkommen hier bei uns.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurelen fthagen

Hallo Alex :wink: