• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thimras

Rauschmeisser... nee, äh, Rauschmeister!
Hey Gang,

Ich hoffe, Ich duplizier' das jetzt nicht versehentlich, Ich hab's gesucht und keine Beiträge gefunden, also nehme Ich mal an, es ist vielleicht noch unbekannt.
Tut mir leid, dass es erst so spät bei mir geklickt hat - es ist noch ein Tag übrig für Dezember Beiträge: SFX Swap

Ich hab' da regelmässig gute Effekte und Geräusche zurückbekommen, und Ich denke, derzeit sind so 80% UCS konform, also sehr übersichtlich.

Viel Spaß!
Eike
 

Thimras

Rauschmeisser... nee, äh, Rauschmeister!
Dezember Ausbeute um die 1000 files, im Ganzen etwas über 14Gb.
 

Spirit328

Everything - STOP!
Teammitglied
@Thimras
FULL ACK ... wie wir ITler sagen. :)

Ich habe selber dort drei Sounds hochgeladen und dafür bekommt man sooooo viele Sounds zurück.

Bei meinem Arbeitgeber haben wir unter anderem das Credo: "We grow when we share!"
Ich finde, das trifft den Kopf auf den Nagel!

Meine Soundbibliothek wächst sehr schnell :) Wie gut, dass in meinem NAS noch Platz für mehr Platten ist ;)


Es gibt nur eins zu bedenken: Es sind Sounds von überall aus der Welt. Aufgenommen von Leuten mit amtlichen Equipment und solche die vieles mit Enthusiasmus kompensieren. Will sagen: Nicht alle Sounds sind wirklich brauchbar. Aber alleine in der Dezember Ausgabe finden sich ein paar echte Perlen.
Es kostet kaum Mühe selber Sounds hochzuladen. Ein bißchen Sorgfalt und Aufwand, um sie nach UCS zu kategorisieren und schon wird auch Eure Soundbibliothek schnell, eher sehr schnell, größer.
Und das Beste: Alles OpenSource und für Ümme.
 
Oben