Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Hier ist noch eine Aufnahme vom letzten Mittwoch, ein neuer Gastgitarrist der echt krasses zeug mit Verzerrer und Loop Station angestellt hat, GEILER ABEND!

[soundcloud]https://soundcloud.com/bnbs-jamband/wolf-nilson-trio-ft-jacopo[/soundcloud]
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Erwischt! Da ist er! Der Monatsanfang! Jetzt sind bestimmt grad alle ganz reich und was könnte man an so einem verregneten Sonntag besseres tun las sich so voll solidarisch in die Kulturförderung mittelloser Genies zu stürtzen und ganz viele Karmapunkte zu sammeln? Irgendwelche Einwände?
 

Nero

Anne
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

So, Spende ist raus (auch wenns gaaaar nicht meine Musik ist ^^ - aber ich kenn Leute, die werdens mögen).

Und MEIN Name steht dann auf dem Booklet ... *hahaha ... muahahaha ... WUHAHAHAHAHAHA*

*tief lufthol*

*WUHAHAHAHAHAHAHAHA*

...

*hust* Ok ...


Viel Erfolg beim Projekt! :)
 
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Der neue Monat ist angebrochen und hier hast Du mein Geld. Nun spielt euch die Finger wund! Moment, ich stimme in das teuflische Lachen mit ein - muahahahaa!
 

aigiko

Aiga Kornemann
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Menno, jetzt bin ich das dritte Mal gescheitert, weil ich irgendwelche Karten oder Kennwörter nicht am Start hatte. Aber ich schaff das noch!!!

edit: embedded *puhschwitz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Ich wollte das hier nochmal nach oben schieben.

Die Aktion läuft immer noch. Es hat sehr gut angefangen und wir haben schon mehr als ein drittel zusammen bekommen - meinen Dank nochmal an alle hier, die mitgemacht haben, und das waren nicht wenige! toll!

Jetzt ist allerdings eine ziemliche Flaute eingekehrt, darum hier nochmal der schubser, vielleicht hat ja doch noch der eine oder andere Lust uns zu unterstützen und/oder ein bisschen Werbung zu machen

Danke! ihr seid Super!
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...


Jo! Jo! Jo!


Die 50% Hürde ist genommen! Jetzt kommt die schwierige Hälfte! Noch 34 Tage!

Also weiter geht's!

Click This

|
|
V

[indiegogo]http://www.indiegogo.com/project/416987/widget/3421699[/indiegogo]

 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Ein neuer Monat hat begonnen, der letzte in unserer großen Sammelaktion. Wir haben weniger als drei Wochen übrig und uns fehlen immernoch über 1.600 Euro. Ganz viele von euch haben mir schon tolle Spenden zukommen lassen, aber ich schäme mich nicht, nochmal laut zu rufen, weil ich selbst viel viel Zeit und Liebe in diese Community und insbesondere in unsere persönliche Vernetzung im RL investiert habe. Also, meine lieben Hörfreunde, schaut doch mal auf euren Saldo und vielleicht fällt euch auf, dass da der eine oder andere Eureo weg kann, wir vergeben dafür auch reichlich Karmapunkte :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Ich habe es ja angedroht. Nun hat es aber endlich geklappt. Es fehlen noch die letzten 2.000 Tacken. Wer noch nicht hat, aber noch will: Zuschlagen. Die Kampagne läuft nur noch 2 Wochen.

Viele Grüße.

EDIT: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Habe es mal korigiert
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Neuigkeiten!

Wir sind jetzt auch auf dem C3S-Sampler mit drauf::

http://freemusicarchive.org/music/C3S/C3SIX__The_C3S_Ignition_Mix/
40.000 Downloads in 60 Tagen :)
C3S ist die neue GEMA-Alternative übrigens, sehr empfehlenswert.

und wir haben Dank Mr_Kubi die 2.000 Euro-Grenze überschritten, aber es fehlen immer noch fast 1.600 - einige Hörtalker sind auch kürzlich wieer dazugekommen, aber die dürfen sich hier gern selbst beweiräuchern für ihre gute Tat :)
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Los, Loide! Da muss doch noch was gehen. Ich kann jetzt auch als Unterstützer gelten und würde mich freuen, wenn sich noch mehr Unterstützer finden.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Neuigkeiten!

Wir sind jetzt auch auf dem C3S-Sampler mit drauf::

http://freemusicarchive.org/music/C3S/C3SIX__The_C3S_Ignition_Mix/
40.000 Downloads in 60 Tagen :)
C3S ist die neue GEMA-Alternative übrigens, sehr empfehlenswert.

und wir haben Dank Mr_Kubi die 2.000 Euro-Grenze überschritten, aber es fehlen immer noch fast 1.600 - einige Hörtalker sind auch kürzlich wieer dazugekommen, aber die dürfen sich hier gern selbst beweiräuchern für ihre gute Tat :)

Gibt es denn zu der Gema Alternative was Neues zu berichten? Kann man die als Musiker schon richtig nutzen? Es klingt ja so als ob Du da mehr weißt. Würde mich alles mal interessieren anmelden etc usw...Gerne in einem neuem Thread.


Greetings
Kubi :)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

Gibt es denn zu der Gema Alternative was Neues zu berichten? Kann man die als Musiker schon richtig nutzen? Es klingt ja so als ob Du da mehr weißt. Würde mich alles mal interessieren anmelden etc usw...Gerne in einem neuem Thread.


Greetings
Kubi :)

Ich weiß, dass die gerade in der Gründung sind und demnächst selbst ein Crowdfunding starten, und dass die alles besser machen wollen, was bei der GEMA Kacke ist, vor allem was uns "kleinere Künstler betrifft".

Ich werde Wolfgang, einen der Gründer, mal anhauen sich hier im Forum selbst dazu zu äußern. :)
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

So nach dem ich endlich heraus gefunden habe wie es geht,
habe ich gestern auch etwas überwiesen,ich drücke euch ganz tolle die Daumen,das ihr es schafft, habe ich sehr gern mit gemacht.:)
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Könnt ihr bitte alle mal kurz...

So nach dem ich endlich heraus gefunden habe wie es geht,
habe ich gestern auch etwas überwiesen,ich drücke euch ganz tolle die Daumen,das ihr es schafft, habe ich sehr gern mit gemacht.:)

Swetty Du bist'n Schatz :eek:

Jetzt sind's noch 5 Tage, und es fehln noch 1.349 Ditscher. Also hier mein Aufruf an alle Spirituellen, Schamanen und Zauberer unter euch, bestellt mir ein Wunder beim Universum!
 
Oben