• Blut-Tetralogie   Dark Space

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
Hallo!

Hab es nun doch mal geschafft, mich hier zu registrieren.

Ich arbeite nun schon seit langer Zeit an einem Skript für ein eigenes Hörspiel und bin heilfroh, dass ich auf eurer Seite Tipps, Ratschläge und eventuell auch Hilfe finden kann. Ich habe mir auch bereits ein besseres Mic organisiert, welches ihr in eurem Thread für Einsteiger vorgestellt habt. Momentan besitze ich nur ein einfaches Headset für etwa 10 Euro.

Solange ich das Mic noch nicht habe, biete ich meine Fähigkeiten als Zeichner und Grafikdesigner - Falls jemand etwas für mich zu tun hat, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet. Ich schau hier fast täglich vorbei.
Ich mach das nicht beruflich, hab aber viel Spaß dran. Gebt mir einfach mal ne Chance, wenn sie sich bietet.


Liebe Grüße,
J.O.K.
 
Zuletzt bearbeitet:

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: J.O.K. meldet sich.

hallöchen

ich, das Wuslon, heiße dich Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde :grins:

das imi
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Hey J.F.K. ... äh ... ich meine natürlich J.O.K.!
Willkommen im Board! Du wirst bestimmt viel Spaß haben und bei Fragen sicher auch Hilfe finden. Hier beiß keiner, nur die imandra boxt gerne mal zu.
Es verbleibt nicht ohne Alkohol,
Schnaps
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: J.O.K. meldet sich.

nur die leute die ich mag xD als J.O.K. es ist eine Ehre, wenn ich dich boxe xD
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: J.O.K. meldet sich.

Hallo J.O.K.E.R.! Why so serious?

Äh, streich das E und das R :D

Viel Spaß hier und sei herzlich willkommen!
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Jaja... J.F.K. - Ein finsteres Kapitel der Geschichte.

Danke für die freundliche Begrüßung!

Ich heiße übrigens Jan und komme aus der Pfalz und ich würde euch gerne einen Zaubertrick zeigen... *schmatzt und holt einen Bleistift hervor*

Aber bitte hau mich nicht, Imandra.
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: J.O.K. meldet sich.

nich hauen! Boxen, das ist ein Unterschied :grins:
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Oh Sch... Bitte box mich nicht dafür, das ich hauen statt boxen gesagt hab!
 

Herr M

Mitglied
AW: J.O.K. meldet sich.

Auch von mir ein Willkommensgruß!
Du hast geschrieben das du Zeichnest bzw. Grafiken erstellst?
Kann man davon mal was sehen?

Vielleicht brauch ich deine Künste ja mal. ;)
LG
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Sicher! Hier eine Bleistiftzeichnung und mein Avatar in hoher Auflösung:
 

Noir

Mitglied
AW: J.O.K. meldet sich.

Willkommen an Board, Landradde!

Immer schön weiterposten!

*geheimes Hörspielprojektzeichen mach*

Der Forenzottel
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Die Person auf dem Avatar bin ich, hehe - Ich werde sehen, ob ich noch ein schönes coloriertes Bild finde.

Ich zeichne eigentlich immer mit Bleistift oder Kugelschreiber, dann scann ich das und bearbeite es am PC nach. Momentan übe ich aber etwas mit meinem Grafiktablett.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Willkommen im Club!:wink:

Hier bist du auf jeden Fall richtig.:music:

Wenn ich hier die Postings durchlese erinnere ich mich wieder an meine Jugend. ( schwärm). Da war Zeichnen und Malen mit Bleistift auch mal mein Hobby. Ich hab sogar Auftragsarbeiten machen dürfen - aber das ist ja schon sssoooooo lange her.:cool:
Mal weiter so!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Hörspielprojekt!
Schöne Zeichnungen hast du da. Kannst ja im Off-Topic-Bereich noch mehr davon posten, da gibt es einen Zeichner-Thread. :)
Bin mal gespannt auf dein Skript und deine Stimmprobe, wenn dein neues Mikro endlich da ist.

Man liest sich!
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: J.O.K. meldet sich.

Ich hab mein Mic nun seit drei Tagen, kämpfe aber immernoch mit dem Rauschen, das einfach nicht leiser werden will... ISCH BRAUCH HILFÖ!

An alle t.bone SC440 USB-Nutzer meine Frage: Wie habt ihr das Rauschen bekämpft? Ein paar von euch haben hier und da schn ein paar Tipps gegeben, aber das wird wohl noch etwas dauern.

Hört euch einfach mal bei meinen Sprechproben um und sagt mir, was ihr davon haltet und wie ich die Sache bessern kann.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben