• Blut-Tetralogie   Dark Space

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Halloli!
Hier ein sehr interessantes Interview mit dem Geräuschemacher Max Bauer - sehr interessant, vor allem für Geräuschenerds wie mich. :D

Falls der Post woanders besser untergebracht wäre, bitte hemmungslos im Forum verschieben, danke! ;)

 

Spoony

Mitglied
Sprechprobe
Link
Das ist in der Tat sehr interessant. Vor allem die Tatsache, dass die bei sehr komplizierten Actionszenen nur 2 Minuten Film am Tag und bei normalen Szenen aber auch nur 30 Minuten am Tag schaffen bzw. machen.
 

gruenspatz

Schreibstift-Stift
Na ja - die Wahrheit ist wohl eher, dass normale, alltägliche Produktionen sehr viel mehr als nur 30 Minuten Output verlangen, mindestens das doppelte, wie er ja auch sagt. Da wird Akkord gearbeitet - und auch Akkord verlangt. Nicht jeder kann sich die Rosinen rauspicken, so wie Max Bauer. Aber ja, sehr interessante Facts. Und ein faszinierender Beruf! :)
 
Oben