• Blut-Tetralogie   Dark Space

badabingstv

Neues Mitglied
Hallo! Ich heiße, Adam, bin 25 und mache Trickfilme, und mit der Hilfe von Freunden und ein paar talentierten Schauspielern habe ich eine 24-minütige Sketchshow zusammengestellt: https://www.youtube.com/watch?v=c3ZCWgIISe4

Weil mir viele Sprecher/innen ihre Aufnahmen per E-Mail zuschicken, benutzen wir alle verschiedene Mikrofone und das hört man auch teilweise raus. In Szenen, in denen man einen krassen Unterschied raushört passt das aber auch zur Rolle. Ich habe auch schon ein paar Tipps von einem Forenmitglied von hier bekommen - ein sehr netter junger Mann, der meinte dass ich mein Projekt hier vorstellen könnte, hat angeboten Aufnahmen von meinen Sprechern zu 'mastern'.

Wer mal Zeit totzuschlagen hat, animierte Sketche sehen will und/oder ein paar Sprechertakes von Laien und Profis hören will, kann sich meine animierten Werke kostenlos auf www.badabings.tv ansehen!

MfG,
Adam C
 
Zuletzt bearbeitet:

badabingstv

Neues Mitglied
AW: Ich und mein Cartoon-Projekt

In meinem letzten Video wurden ein paar sehr bekannte Filme von mir parodiert: https://www.youtube.com/watch?v=A5N_dBUzXZE

Eine sehr talentierte junge Sprecherin und mich kann man in diesem Cartoonsketch von mir hören: https://www.youtube.com/watch?v=LoZKQ9MKVVk

Wer noch mehr Trickfilme dieser Art sehen will, sollte unbedingt einen Blick auf meinen Youtube-Account werfen: https://www.youtube.com/user/flashanimationen - oder noch besser: mich abonnieren! ;-D

Euer Freund, Adam!
 
Oben