Nicolas Weismann

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Nicolas und 28 Jahre alt. Mache gerne verstellen gerne meine Stimme, bin da sehr wandelbar. Habe paar Aufnahmen mal hier eingeschickt. Vielleicht hat jemand Interesse an meiner Stimme. Hätte noch einige mehr Rollen die ich übernehmen könnte, bin da vielseitig. Übrigens ist das am Handy aufgenommen, habe aber auch ein gutes Mikrofon um am PC aufzunehmen. Also falls Interesse besteht gerne antworten. Ich kenne mich null aus wie das hier funktioniert xD Meinst einfach spontan melde ich mich mal. LG Nicolas
 

Nicolas Weismann

Neues Mitglied
Leider weiß ich nicht in WELCHEM Format ich die Aufnahmen hier rein schicken kann. Mein Format funktioniert nicht
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Format für Sprechproben würde ich sagen MP3.
Wenn Du dann ein "intern" hast und einsprichst für Hörspiele dann als WAV Datei über Dropbox oder ähnliches....
Der/Die Cutter:in gibt normalerweise hier nochmal Ansagen zu Bitrate und oder Hz.
Shorties funktionieren auch ohne Intern Freigabe. Hier werden häufig auch MP3 verbaut....

Für die Sprechproben gibt es hier ein paar gute Hinweise:


Und einen kleinen Wegweiser, wie man sich im Forum zurechtfindet, haben wir auch:


Besten Gruß
Mr_Kubi
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
Herzlich willkommen hier und den Wegweiser würde ich dir auch empfehlen. Hast du dich auch schon mal mit Software zur Audiobearbeitung beschäftigt? Hier werden vor allem Leute gesucht, welche aus den vielen Sprach-, Geräusch- und Musikdateien ein Hörspiel zusammenschnipseln können.🎤🎹🎼🎬🎧
Wie auch immer - viel Spass hier! (y)
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Dann sage ich doch auch: Herzlich Willkommen! Schön, dass du hergefunden hast :) .
 
Oben