• Blut-Tetralogie   Dark Space
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Kurzes Update: Nach 1 Woche Lieferzeit, kam gestern das bestellte T.Bone SC440 bei mir zuhause an... leider scheinbar defekt... nun habe ich es heute direkt wieder reklamiert und gehe damit in die zweite "Warterunde"... Ich hoffe es kommt bevor das Casting für den zweiten Teil Dyrer fertig ist... damit ich mich dafür bewerben kann :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Ach die deutsche Post ist ja nicht die deutsche Bahn, ne? ;)
 
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Hier mal ein Mikrotest... bitte kurz schreiben ob es bei euch auch so fiept wie bei mir...
 
 
M

M@x

AW: Ich stell mich mal kurz vor

auch von mir ein liebes hallo an alle...

ich bin per zufall auf der suche nach hörspielen im netz auf diese seite gestossen und finde die seite ist eine echt super sache und wirklich interessant...
und nach kurzem überlegen habe ich mich einfach mal mit angemeldet...
vorerfahrungen habe ich bisher leider auch noch keine aber ich hoffe dass ihr etwas geduld mit mir habt bis ich mich da etwas reingefummelt habe...

liebe grüße...
M@x
 

Shartun

Mitglied
AW: Ich stell mich mal kurz vor

Also... bei mir fiept es auch. Aber der Lemur klingt super
 
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

M@x du alter Thread Hijacker !
 
M

M@x

AW: Ich stell mich mal kurz vor

hey ron...
na alles klar bei dir...
kann leider mit dem begriff ´Thread Hijacker´nichts anfangen... ^^
 
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Das heisst du entführst den Vorstellungs-Thread eines anderen um dich selbst vorzustellen...
 
M

M@x

AW: Ich stell mich mal kurz vor

achso...
ja vieleicht ein wenig...
hatte es ja abgeändert und nicht kopiert...
also habe ich mir nur einen tipp raus gesucht wie man es am besten anstellt... ;)
 
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Es geht darum, das du für deine Vorstellung keinen EIGENEN Thread aufgemacht hast, sondern den eines anderen benutzt um die vorzustellen... :D
 
M

M@x

AW: Ich stell mich mal kurz vor

achso...
ich glaub jetzt hab ich es verstanden...
oh man..
erst ein par minuten hier drin und schon mein erster fehler...
na dann versuch ich mal einen eigen zu eröffnen...
hoffe meinen patzer nimmt mir keiner übel...
sorry... ^^
 
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Ach was... kann ja mal passieren... glaub ich :)
 
M

M@x

AW: Ich stell mich mal kurz vor

danke für deinen tipp...
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Ich stell mich mal kurz vor

... kannst gerne zu uns in den TS kommen, da können wir dir alles erklären.
Ist ja kein Beinbruch ;)
 
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Update Thomann: Aussage ist das das Sc440 bei 80% aller mainboards Probleme macht....
 
O

Ovida

AW: Ich stell mich mal kurz vor

Bei soetwas könnte ich ja die wände hochgehen.
Hatte soetwas auch mit meinem Audiointerface was sich nicht ansteuern lassen wollte.
Erst Format C brachte das ersehnte Ergebnis.
Ich halte dir die Daumen und die Zehen das es ein kurzes Problemchen sein wird um dich zur guten Aufnahme zu bringen
 
R

Ron

AW: Ich stell mich mal kurz vor

@Ovida: Nachdem ich nun auch das dritte SC440 getestet habe und das Fiepen nicht weggehen möchte (auf 4 verschiedenen PCs und Windows XP, Vista, Win7, Mac OS X Snow Leopard) habe ich nun den ganzen Krempel wieder zurück geschickt und mir das Olympus LS-5 gekauft... sollte morgen ankommen und dann wir getestet...
 
Oben