• Blut-Tetralogie   Dark Space

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

Schon schön, wie schnell sich ein 2,4 Jahre alter Thread binnen weniger Minuten zu füllen vermag. Lurch, warum hast du denn nicht schon früher etwas gesagt? Du siehst jedenfalls, du bist uns willkommen.

@ Doc: Ich bin schuld, ich gebe es zu :laechel:
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

Auch wenn ich dich schon in der Profilbox begrüßt habe :laechel:: Hallo und herzlich willkommen!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich Der Lurch

ne mond da mach dir mal keinen kopf, ich habe das schon so verstanden wie du es gemeint hast, ich mag diese art von humor ja :D
Siehste Mond, da hat sich der Doc doch wieder völlig vergeblich Gedanken gemacht. :)

PS: Unglaublich wie der Beitrag plötzlich abgeht - was ein wenig virtuelle Schmierseife doch so ausmacht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

ja und ich danke euch für eure ganzen kommentare in meinem begrüßungs- post, ich schau mal ob ich noch irgendwo 0 posts herumliegen habe :D

lg lurch
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

Hallo Lurch, willkommen im Hörspielprojekt! :p

Wenn ich mir dein Profilfoto so anschaue glaube ich, dass deine Stimme für kleine Charaktere in Fantasy-Hörspielen gut geeignet sein könnte. ;)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

So, jetzt kriegst du mal ne Klatsche!:D

Habe grade mal in meiner Uservorstellung nachgeschaut, wer mich da alles begrüßt hat. Da ich ja nach dir hier eingetreten bin konnte ich dich ja schlecht als Neuling begrüßen.

Aber duuuu hättest mich ( heul) ja mal ( heul) begrüßen können ( heul, schluchtz) Und wer hat mich nicht begrüßt(schluchtz)
Na, na,????? (*ganz erbermliches Weinen*) Duuuuuuuuuu! ( heul, schlutz, schneutz)

Da wir dich hier aber als Wellcome back thread wieder begrüßen können hier nochmal ein Herzliches Willkommen!
Komm, lass dich knuddeln:friends::drinks:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

Hallo Lurch, willkommen im Hörspielprojekt! :p

Wenn ich mir dein Profilfoto so anschaue glaube ich, dass deine Stimme für kleine Charaktere in Fantasy-Hörspielen gut geeignet sein könnte. ;)

oh glaubst du ? hm ja normal bin ich ja mehr die sehr tiefe bass stimme, aber ich könnte das ja mal versuchen, auch wenn ich mir das so gar nicht vorstellen kann :D
 
Oben