• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
hallo zusammen :)

möchte mich jetzt auch mal bei euch vorstellen.

im wirklichen leben nennt man mich karsten, ich bin 40 jahre alt (nur auf dem papier ;) ) und komme aus dem schönen schwarzwald.

meine hoppys sind vor allem der pc auf dem ich so einiges anstelle z.b spielen (zur zeit bin ich lotro total verfallen), grafik, musik, dvd´s erstellen und und und.

und was hörspiele anbelangt liebe ich alles was der rufus beck so von sich gibt, der ist einfach klasse :)

so ich denke das reicht mal für den anfang, wenn es fragen geben sollte, dann könnt ihr die gerne bei mir stellen.

mfg

der lurch
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

nicht einen willkommensgruß habe ich damals bekommen !!!

ich hau mich jetzt unter den tisch und spiele den deprimierten :sorry:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Mond

Mitglied
AW: Ich Der Lurch

Armes Lurchi, du. :)

Vielleicht ist Lurch einfach kein attraktiver Name. :D
 

Mond

Mitglied
AW: Ich Der Lurch

Tja der Mond ist eben wesentlich anziehender.

*ALARM* Schlechte Wortspiele! *ALARM*
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ich Der Lurch

Oha na so was das geht doch nicht

Hallo Lurch schön bist du da wider da.

Herzlich willkomen im Forum wünsche dir viel spass hier ;)


hast du Dexter schon gehört ?:lach::grins:
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich Der Lurch

Ach du Kacke!! :eek:

Mein lieber Lurch. DAS hast Du wirklich nicht vedient.
Leider war ich 2007 noch nicht User dieses Forums, sonst hättest Du sicherlich ein paar Zeilen von mir lesen dürfen.

Darum jetzt und an dieser Stelle ein herzliches Willkommen zurück (Anm. d.Red.: denn Du warst ja zwischenzeitlich kurzfristig verschollen) vom alten Doc, der äh der gerade feststellt, daß der alte Lurch ja sogar noch nen Jahr älter ist als er. :lach:

Ich hoffe Du fühlst Dich auch jetzt wieder so wohl wie in alten Zeiten und hast die ein oder andere zurückliegende Unangenhemlichkeit beiseite geschoben.

Keep on rocking und bleib uns genau so erhalten wie Du bist, mein Lieber.

Beste :wink: vom Doktor.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

Bevor noch einer weint:

Hallo Lurch! Willkommen bei Hoertalk! Wenn du hier mitsprechen möchtest, musst du eine Sprechprobe abgeben, wie das geht erfährst du im entsprechenden Bereich. Zu kannst hier aber auch alles Mögliche machen, wie schreiben oder cutten. Es soll sogar Leute geben, die Musik für ein Hörspiel komponieren. Irre, was? :p
Ansonsten habe ich noch meinen Standardgruß an dich: Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:

EDIT: Na sowas! :eek: 5 Posts, während ich geschrieben habe! Oioioi...
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich Der Lurch

Mond, also ich fände das schon arg deprimierend, wenn mir keine Sau auf den Begrüßungsbeitrag antwortet.

Hat nicht jeder so eine dicke, verkrustete Pelle wie... äh naja, wie so manch anderer. :zwinker:
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

daß der alte Lurch ja sogar noch nen Jahr älter ist als er. :lach:

mit dieser aussage sehr geehrter herr doctor, haben sie sich leider in ein gebiet gewagt, das ich nicht ohne weiteres über mich ergehen lassen kann.
ich möchte zu protokoll geben, das ich "lurch" keines falls dem alter meines personalausweises entspreche, ich möchte diese behauptung mit allen mir zustehenden mittel von mir weißen ! deswegen bitte ich sie herr doctor, ihre behauptungen nochmals zu überdenken, im wohlsein aller beteiligten.

mfg

von und zu lurch
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

Bevor noch einer weint:

Hallo Lurch! Willkommen bei Hoertalk! Wenn du hier mitsprechen möchtest, musst du eine Sprechprobe abgeben, wie das geht erfährst du im entsprechenden Bereich.

boah ich hoffe ich bekomme das hin, habe mich eigentlich nur angemeldet um frauen kennenzulernen :D:D:D:D:D

ist ja richtig was los hier :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Ich Der Lurch

mit dieser aussage sehr geehrter herr doctor, haben sie sich leider in ein gebiet gewagt, das ich nicht ohne weiteres über mich ergehen lassen kann.
Ach Lurch, ich spreche doch hier sowieso nur von unserem virtuellen Alter (dem auf dem Papier). Das gefühlte Alter steht doch auf einem ganz anderen Blatt. :lach:


@Schnaps, Du hast mich offensichtlich völlig besoffen gemacht. :lach:
Eigentlich ging mir mein Kommentar in dem Moment durch den Kopf, als ich Deinen Kommentar "Bevor noch einer Weint" gelesen hatte.
Frag mich jetzt aber nicht warum ich dann Mond angesprochen habe... muß das prof. Hastig Syndrom sein... der war ja auch meist nicht bei der Sache. ;)

Wie dem auch sei, als sensibler einfühlsamer Mensch (... der Arzt, dem die Frauen vertrauen usw...) hab ich mir da halt so meine Gedanken gemacht und fand es eben nicht unter allen Gesichtspunkten einen "lustigen Kommentar" wert.

Im nachhinein betrachtet paßt es aber offenbar auf Eure beiden Kommentare - hihi.
Da ich diesbezüglich aber sicher kein Maßstab bin, nehmt meinen Kommentar bitte mit einem Augenzwinkern auf. ;)

Grüßle vom Doc
 

Mond

Mitglied
AW: Ich Der Lurch

Mond, also ich fände das schon arg deprimierend, wenn mir keine Sau auf den Begrüßungsbeitrag antwortet.

Hat nicht jeder so eine dicke, verkrustete Pelle wie... äh naja, wie so manch anderer. :zwinker:


Er hat sich aber durchgebissen, also darf man doch mal einen ironischen Kommentar ablassen, finde ich. :)

Also Lurch, nicht zu ernst nehmen. ;)

Ausserdem war ja zu dieser Zeit das Forum noch relativ jung, vielleicht hat es einfach niemand bemerkt... :(
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: Ich Der Lurch

Er hat sich aber durchgebissen, also darf man doch mal einen ironischen Kommentar ablassen, finde ich. :)

Also Lurch, nicht zu ernst nehmen. ;)

Ausserdem war ja zu dieser Zeit das Forum noch relativ jung, vielleicht hat es einfach niemand bemerkt... :(

ne mond da mach dir mal keinen kopf, ich habe das schon so verstanden wie du es gemeint hast, ich mag diese art von humor ja :D
 
Oben