Rhona

Neues Mitglied
Hallo die Damen und Herren


meiner einer hat sich neu hier eingefunden, gerade frisch eine Sprechprobe eingestellt und hoffe nun auf freundliches aufgenommen werden :)

ich bin keine erfahrene Sprecherin. Hatte zwar ursprünglich mal ins visier gefasst sychro zu machen, hatte aber nicht das notwendige Talent um den Herren damals dazu zu bringen mich einzusetzen.

Habe im Rahmen einer Laienschauspielgruppe auf der Bühne gestanden - wobei das ja nicht wirklich als Erfahrung fürs sprechen vorm Mikro herhalten kann :D

Regie hats mir sehr angetan. Da ich nach wie vor gerne Spiele und Spreche dacht ich mir, ich schnupper hier mal rein um diesem Hobby wenigstens ab und an fröhnen zu können :)

Falls fragen.. here i am ^_^

Grüße
Rhona
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Husch, rein ins Vergnügen

Hallo Rhona und willkommen hier bei uns.

Ich habe mir deine Sprechproben schon angehört und ich muss sagen, wie eine blutige Anfängerin klingst du nicht gerade...
 

Rhona

Neues Mitglied
AW: Husch, rein ins Vergnügen

Aber eben auch nicht wie ein erfahrener Fuchs :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Husch, rein ins Vergnügen

Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum.

Zu Deiner Sprechprobe hatte ich ja schon was geschrieben. Du kannst Dir am Schnellsten helfen lassen, in dem Du Kontakt über die Chatbox oder im TeamSpeak (TS) aufsichst. Natürlich gibt es hier noch den ein oder anderen Technik-Thread, in dem Du auch gute Tipps findest.

Viele Grüße.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Husch, rein ins Vergnügen

Hallo und willkommen bei den Hörspielverückten!
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Husch, rein ins Vergnügen

Herzlich Willkommen in unserer Mitte !:)
 
Oben