derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Aloha zusammen,

falls Ihr mal Eure Hoertalk-Kollegen bei der Arbeit beobachten möchtet - für mein Hörspiel ERIC ISCARIOT (Folge 1 erscheint in genau einer Woche, am 29.9.) hat sich das großartige Ensemble für ein paar Takes in der Kabine per Video aufgenommen und die Ergebnisse seht ihr auf Facebook, Insta oder TikTok. Einfach schön, auch Gesichter zu den Stimmen zu haben :) Schaut mal rum - hier die Links:

Eric Iscariot auf FACEBOOK
Eric Iscariot auf INSTAGRAM
Eric Iscariot auf TIKTOK

Großer Dank an @Davolon, @Jan Abraham, @Kluki, @Tinchen, @TheMOELANDER, @Melle Teich & @Wazootyman für den Einsatz - es ist fantastisch geworden 💛💀

LG
MJ


IMG_5111.JPG
 

Tinchen

Autorin, Poetry Slammerin, Sprecherin
Sprechprobe
Link
Ich freue mich auch jedes Mal, wenn wieder einer der Sprecher dran ist. Super spannend, wie wer seinen Text umsetzt. Und schön, mal alle in Natura zu sehen.
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Leider hast du kein "Intern". Sonst würde ich dir glatt ne Rolle in Dark Space 2046 anbieten.
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
Leider hast du kein "Intern". Sonst würde ich dir glatt ne Rolle in Dark Space 2046 anbieten.
Da wird mein glatzhaariges Birnchen ja ganz rot! Danke <3 Darum kümmere ich mich, wenn Folge 1 endlich raus ist. Die nächste Woche wird noch mal amtlich. Aber mir wurde schon attestiert, dass nur die letzten 1-2% fehlen, bei lauteren Aufnahmen. Es hat neulich auch schon für eine kleine Aufnahme für einen Hollywoodfilm gereicht, also sollte das relativ problemlos machbar sein, denke ich :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Hau rein, in Folge 6 gäbe es die perfekte Rolle für dich ;-)
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
na, genau das hab ich auch beabsichtigt. 😜 Das mit der Rolle war übrigens ernst gemeint. Bis zur Folge 6 ist es zwar noch ein wenig hin, aber ich lass dir die Tage gerne mal einen Auszug aus dem Skript zukommen.
 

derMJ

Duo Synchronale
Sprechprobe
Link
na, genau das hab ich auch beabsichtigt. 😜 Das mit der Rolle war übrigens ernst gemeint. Bis zur Folge 6 ist es zwar noch ein wenig hin, aber ich lass dir die Tage gerne mal einen Auszug aus dem Skript zukommen.
Haha, du Sssssschelm! ja, sehr gerne! Immer her damit. Eric ist ja nur entstanden, weil ich meine Stimme nix mehr zu tun hatte, haha.
 
  • Like
Reaktionen: pio
Oben