• Blut-Tetralogie   Dark Space

Hörspielkiste

Mitglied
Hallo liebe Community,

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Ich produziere gerade ein (nicht Kommerzielles) Horror Hörspiel und habe hier schon viele tolle Sprecher gefunden :)
Nun geht es daran den Soundtrack dafür zu bekommen.Er sollte etwas an die Grusel Serie von H.G.Francis erinnern aber auch Rockig sein....

Die Story zu eine unheimliche Geisternacht:
Die Geschichte spielt 1985 in einem fiktiven Ort in den USA.Halloween steht vor der Tür. 5 Highschool Schüler brechen in ein Museum ein und stehlen eine Kiste in der sich ein Pergament befindet.Mit diesem beschwören sie ganz aus versehen:confused: Geister ,Dämonen Zombies und die schwarze Vampir Hexe LUCINDA die vor 300 Jahren verbrannt wurde und blutige Rache schwor. Nun geht es darum alle Dämonen wieder in die Hölle zu schicken.Was garnicht so einfach ist wenn ringsherum Werwölfe ,Zombies und Vampire versuchen dich aufzuhalten.

Gibt es hier vielleicht jemanden der mir bei der Verwirklichung behilflich sein kann ?!
Ich bin für jede Hilfe dankbar !!

Gruß Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:

luvcraft

Mitglied
Hallo Torsten!

Ich hatte wirklich erst überlegt, ob ich schreibe,denn mein Stwin des Anstoßes ist das Wörtchen „rockig“. Bis zu diesem Punkt kann ich Dir gut weiterhelfen, aber ich bin eher auf der elektronischen Seite unterwegs. Für düstere Soundtracks bin ich immer zu haben und auch elektronische Musik kann „rocken“. Bei Interesse melde ich einfach mal.

Liebe Grüße, Cris
 

Marius K

Composer
Ich hätte auch Interesse, was beizusteuern. Kannst dich einfach mal melden, kurz was über das Projekt sagen und was du dir so vorstellst

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Bin mir nicht sicher, ob ich dem Anspruch gewachsen bin, vielleicht kann ich aber den ein oder anderen Musik- bzw. Soundschnippsel beitragen.

Kleines Soundbeispiel
 
 
Zuletzt bearbeitet:

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
Bin leider ausgelastet... aber wenn's nicht eilt und du NUR nen Titeltrack brauchst, kannst du dich gern kurz melden per PN
 
Oben