• Blut-Tetralogie   Dark Space

MulliMbt

Mitglied
Hi
Ich kam auf die Idee für meine Freundin ein Hörbuch/ Hörspiel als Weihnachtsgeschenk aufzunehmen. Wahrscheinlich wird es eine symbiose. Es dient rein privaten Zwecken und wird nicht ohne Rücksprache online gehen. Den Erzähler übernehme ich, ebenso wie einen nebencharakter. Die Hauptrolle möchte bitte an eine Stimme gehen, die man in den jungen Zwanzigern verorten kann. Ich bin noch im Schreiben. Die ersten 3 Kapitel (ca 25. min Sprechzeit) sind komplett. Bei Interesse bitte melden
 

Joelene

Mitglied
Männliche oder weibliche Stimme? Ich würde mich als weibliche Stimme bewerben wollen 😊
 

MulliMbt

Mitglied
Weiblich bitte. Keine Ahnung wie das hier jetzt weiter abläuft. Schickt man sich sprachnachrichten oder Audio Files?
 

Joelene

Mitglied
Naja du kannst mir ja hier das Skript schicken und ich kann dir davon auszugsweise was vertonen und du sagst dann ob es dir passt oder ob du weiter suchst 😊
 

MulliMbt

Mitglied
Ich kann dir dann mein erstes selbst gelesen Kapitel zukommen lassen. Von mir aus auch den gesamten Rest in schriftlicher Form
 

MulliMbt

Mitglied
Ich verstehe etwaige Bedenken bezüglich der Nummer aber ich hab es wirklich eilig im Moment
 

MulliMbt

Mitglied
Da ich noch nicht fertig bin versuche ich natürlich auch von den Dialogen Bzw Monologen nichts schuldig zu bleiben
 

MulliMbt

Mitglied
hab gefunden wie es geht. Hier ist das erste Kapitel das ich einfach auf dem Telefon aufgenommen habe
 

Anhänge

  • 13.12.2022, 17_07_59.mp3
    8,4 MB

MulliMbt

Mitglied
Im Gegensatz zur Nummer würde ich ungern den gesamten Text hier preisgeben 🙈
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
hallo MulliMbt
wenn du hier nach einer Sprecherin für ein externes Projekt suchst, kannst du das in den externen Bereich verschieben lassen.
Für interne Projekte gelten bestimmt Bedingungen- so z.B. auch dass alle beteiligten Sprecher:innen genormte Aufnahmerichtlinien erfüllen und das Hörspiel läuft dann offiziell auch über das Hörspielprojekt usw.
also das was du suchst ist deshalb trotzdem möglich, nur es müßte in einen anderen Bereich.
Du kannst @Dennis Künstner bitten, dass für dich zu verschieben.
Dein Skript würde ich grundsätzlich privat als Nachricht schicken oder einen extra geschlossenen Raum hier dafür öffnen.
Das ist hier grade öffentlich für jeden einzulesen....
Viel Erfolg und Freude
 
Oben