• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
Hey,
ich hab mich nun auch mal dazu entschieden mich hier anzumelden.
Einige kennen mich ja schon live und in Farbe von der Hörspielmesse für alle anderen: Ich bin die Freundin von Schnaps und wie ich da wohl auf dieses Forum aufmerksam geworden bin könnt ihr euch ja denken ;) Da ich aber auch ein echtes Kasettenkind bin und Hörspiele somit zu meinen Leidenschaften zähle war auch nur eine Frage der Zeit.
Der Name ist übrigens die irische Form von Johanna und wird "shiv-awn" ausgesprochen. Ich heiße allerdings nicht Johanna sondern Jenny, doch das eine ist eine Form des anderen :) Meine Vollzeitbeschäftigung ist momentan mein Medizinstudium, das ich vor 3 Semestern in Münster begonnen habe. Bleibt mir hierbei noch etwas Zeit, dann verbringe ich sie gerne mit Freunden oder "Schnaps". Mit Letzterem meisten zusammen mit ein oder zwei Hörspielen.
Stimmproben wirds wohl erst in ein paar Wochen von mir geben, wenn die Klausurenphase rum und das Mikro frei ist. Freu mich schon auf die "Arbeit" hier im Forum ;) und auf den vielen Spaß.
 
N

NiTc

AW: Hallo

Na, dass freut einen doch zu hören/lesen.

Ich sage dann mal

HERZLICH WILLKOMMEN

hier bei uns...
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Hallo

Na dann mal ein dickes Hallo!

Schön, das du dabei bist!

Viel Spaß im Forum!!!

Viele Grüße, MARCI
 

Mond

Mitglied
AW: Hallo

Hallo Schnappes-Freundin

Wäre cool wenn du dir irgendwie mal das Mikro von Schnaps stibizen würdest und eine Stimmprobe machen könntest.^^

Generell: Da du Schnaps ja schon kennst muss ich dir ja nichts erklären. Wahnsinn dürftest du ja schon gewöhnt sein. XD

Mfg mond
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo

Generell: Da du Schnaps ja schon kennst muss ich dir ja nichts erklären. Wahnsinn dürftest du ja schon gewöhnt sein. XD

Das unglaublich gute Aussehen nicht zu vergessen!!!


Dann auch auf virtuellem Wege ein Hallo von mir. Ich denke wir werden uns noch das ein oder andere Mal über den Weg laufen. Und der generelle Gruß:

Möge das Hörspiel mit dir sein! :neo:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Hallo

Von mir auch ein herzliches Willkommen! :laechel:
Wir haben uns ja auch flüchtig auf der Hörspielmesse gesehen. :lach:
Ich wünsch dir also ganz viel Spaß hier und bin gespannt auf deine Sprechproben! :grins:

Liebe Grüße
vom Elfchen~
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Hallo

Auch von mir herzlich willkommen, Siobhan.

Gell, du warst doch die, die unser schönes Gruppenbild geschossen hat?
 
L

Lavendel

AW: Hallo

Hey, cool, dass du dich hier angemeldet hast - ich glaub ich hab dich auf der Hörspiel auch danach gefragt ;)
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße =]
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Hallo

huhu freundin von Schnaps :D schön dich hier zu sehen hihi xD

das imi
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Hallo

Jo auch ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir ;) Ui eine eine angehende Ärztin? Die Stelle des Forenarztes ist glaub ich noch nicht vergeben, und glaub mir Du würdest hier niemals arbeitslos werden :D... Ich nehm dann einfach schonmal im Wartezimmer Platz :D
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Hallo

Ui, da freu ich mich aber, dass du dich hier auch angemeldet hast, auch wenn wir uns nicht persönlich getroffen haben!^^
Ich heiß dich hiermit auch herzlichst willkommen bei uns an Board!:)
 

Caminia

Hörerin
AW: Hallo

Herzlich Willkommen! :D

Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß im Forum!
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Hallo

Herzlich Willkommen beim Hoertalk und schön das Du Dich angemeldet hast!
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo

*rollt in den Thread*

Halloooooohooooooo!

*winkt heftig und rollt wieder raus*
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Hallo

Hallo.
compi_wink.gif
 
Oben