tFs

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
ich bin 35 Jahre alt und seit langem begeisterter Hörspiel /-buch Fan. Hörspiele sind mir jedoch viel lieber (da wird man nicht ganz so zugetextet ;))

Ich betreibe seit geraumer Zeit eine Art Podcast, spreche also häufiger auf Band und hatte es vor einiger Zeit einmal mit der Schauspielerei versucht. Ich verfasse auch gern privat kleine oder größere Geschichten (überwiegend SciFi). Zuletzt habe ich mich mit dem Musik und Soundeffekte produzieren beschäftigt (nicht ohne Erfolg). Auch sonst bin mit den verschiedensten Computern Programmen wohl vertraut.

Es würde mich freuen an einem Projekt mitwirken zu können.

Grüße tFs
 
R

Ron

AW: Hallo,

Podcastfutter!!!!
Herzlich Willkommen und poste mal den Link zu deinem Podcast, ich brauch da ständig Nachschub auf Arbeit :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo,

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Der Ron hat Dich ja schon mal gut eingespannt. :D Ich bin gespannt auf Deine Beiträge und viel Spaß hier bei uns.

Viele Grüße.
 

tFs

Neues Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo,

das ist leider kein von mir veröffentlichter Podcast, nur so eine inoffizielle Variante.

Aber ich werde etwas anderes verlinken.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo,

ich bin 35 Jahre alt und seit langem begeisterter Hörspiel /-buch Fan. Hörspiele sind mir jedoch viel lieber (da wird man nicht ganz so zugetextet ;))

Ich betreibe seit geraumer Zeit eine Art Podcast, spreche also häufiger auf Band und hatte es vor einiger Zeit einmal mit der Schauspielerei versucht. Ich verfasse auch gern privat kleine oder größere Geschichten (überwiegend SciFi). Zuletzt habe ich mich mit dem Musik und Soundeffekte produzieren beschäftigt (nicht ohne Erfolg). Auch sonst bin mit den verschiedensten Computern Programmen wohl vertraut.

Es würde mich freuen an einem Projekt mitwirken zu können.

Grüße tFs

Na dann eimal ein herzliches Willkommen hier auch von mir. Ich bin mir sicher dass Du hier eine Menge Spaß haben und viele nette Menschen kennenlernen wirst! :D :D



Podcastfutter!!!!
Herzlich Willkommen und poste mal den Link zu deinem Podcast, ich brauch da ständig Nachschub auf Arbeit :)

Na dem Mann kann geholfen werden ;) --> Hörspiel Podcast
 
Oben