CommanderConner

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Hörspielfreunde,
vor fast genau einem Jahr hab ich dieses Protal gefunden und erst jetzt schaffe ich es mich damit auseinander zu setzen und mich vorzustellen :(
Ich hab wenig (gar keine) Erfahrung mit Portalen. Daher ersteinmal ein SORRY für die Verspätung.
(zerknirscht drein schau)

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin aus Köln, hab die 40 geknackt und hab bisher zwei Hörspiele produziert. Leider beide bevor ich diese Platform kannte. Eines von den beiden ist sehr speziell und ich hab es nicht veröffentlicht, da ich nicht freie Musik verwendet hab. Ansonsten spiele ich Rollenspiele und Brettspiele. Derzeit arbeite ich an zwei Hörspielen. Sword of Wallace Teil 2 und an einem weiteren Projekt innerhalb des SOW Universums.
Bisher habe ich alles alleine gemacht und naja komme dementsprechen langsam voran.
Dumm eigendlich, da es hier eine Communitiy gibt die Spaß am mitmachen hat. Und so werde ich meine Projekte ab sofort mit euch produzieren, die SPaß und freude daran haben zusammen soetwas auf die Beine zu stellen.
Ich finde diese Platform sehr cool. für den Austausch rund um Hörspiele und mehr.
Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen und regen Gedankenautausch zu betreiben.

Beste Grüße
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen und da war noch was

Dann auch hier nochmal herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier :wink:
 

Noir

Mitglied
AW: Hallo zusammen und da war noch was

Willkommen hier bei uns an Board :) Rock die Bude!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Hallo zusammen und da war noch was

Hallo, Nachbar.

Willkommen in unserem wilden, bekloppten und liebenswerten Haufen. Fühl dich wie zu hause. Schön, dass du da bist.

Grüße aus Köln nach Köln
Pinnie
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo zusammen und da war noch was

Hi Commander und herzlich willkommen in unserer großen Hörspiel-Familie.

Du musst dich nicht grämen ob deiner späten Vorstellung. ;)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen und da war noch was

Herzlich Willokommen auch von mir :) !

Und immer her mit deinen Projekten :D.
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen und da war noch was

herzlich willkommen
und -genau: gräm dich nicht.
mach deine hörspiele hier doch einfach nochmal:D
nicht unmöglich, hier am ende sogar einen musiker zu finden, der gerne seinen teil dazu beitragen möchten, so dass du auf die "nicht freie" musik gar nicht mehr angewiesen bist?
....lange dauern kann es hier zwar trotzdem auch- aber vielleicht nicht GANZ so lange...
 

CommanderConner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen und da war noch was

mach deine hörspiele hier doch einfach nochmal
biggrin.gif
.


Nee, ich mach lieber was neues. Man soll die Vergangenheit ruhen lassen :music:
Eins ist ja veröffentlicht auf meiner Seite s.u. der link. Das zweite ist sowieso sehr verdreht. Ich könnte jetzt sagen literairsch herausfordernd. Andere würden sagen total bekloppt
biggrin.gif


Mein Storyboard ist fertig und ich schick es heute noch an PAul der netterweise das Lektorat übernimmt. Dann kommen bald die Sprechersuchen und Musik und, und und.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo zusammen und da war noch was

Cool. Freu ich mich drauf...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen und da war noch was

Hi und Herzlich Willkommen,


schön, dass Du bei uns einsteigen möchtest. Viele scheuen davor selbst zu produzieren - gerade wegen des Aufwandes. Aber hier stehst Du nicht alleine da. Du findest in einigen Threads Hinweise und Tipps zu Sprechproben, Schreiben von Skripten und Hörspielschnitt. Vielleicht findest Du da aich etwas, das Dir weiterhilft.

Viele Grüße.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen und da war noch was

Was der Jeln sagt. ;)

(Willkommen!)
 

CommanderConner

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo zusammen und da war noch was

Danke, danke für die netten Begrüßungen.
Ich freu mich schon das ein oder andere Projekt mit euch zu verwirklichen.

liebe Grüße
 
Oben