• Blut-Tetralogie   Dark Space

Heiko-1970

Hörspielfan
Hallo,

nun bin ich schon eine ganze Weile angemeldet, doch wollte ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Heiko und bin gerade dabei, die Mitter der 40 zu überschreiten.
Ich bin kein Sprecher, habe auch kein Talent im Geschichten scheiben, aber ich bin ein riesiger Fan von Hörspielen und Hörbüchern.

Auf das Forum bin ich durch Rick Future, Wayne McLair und all den anderen tollen Sachen von Hörspielprojekt.de aufmerksam geworden.

Auf diesem Wege wollte ich mal allen aktiven Mitwirkenden, egal welchen Hörspieles, ein ganz großes Danke sagen und: Weiter so!

Ich verfolge regelmäßig die Statusbeiträge, einfach um auf dem Laufenden zu bleiben.

Grüße in die Runde
Heiko
 
Hallo Heiko,
danke für den Thread. Lob nehmen wir immer gerne entgegen, aber auch Kritik, wenn sie konstruktiv ist. Ich wünsche Dir noch weiterhin viel Freude mit unseren Hörspielen und vielleicht bekommst Du ja doch nochmal Lust, in irgendeiner Weise mal mitzuwirken.
 
Y

Yüksel

Hallo Heiko,
na dan mal herzlich willkommen. Ich schließe mich Frank an, Kritik und Hinweise sind sehr willkommen, gerade von jemandem, der eben "nur" hört.
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
Herzlich Willkommen hier im Kreis der Kreativ-Verrückten. Ich bin mir sicher Du wirst hier einige großartige Produktionen entdecken die Dein Gehör umschmeicheln. Zum Thema "Kritik und Lob" hat Frank schon alles gesagt, hier schließe ich mich bedingungslos an.
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hey, willkommen im Forum! Ich bin mir sicher, dass dir früher oder später schon eine passende Aufgabe hier im Forum über den Weg läuft ;)

Liebe Grüße,
Marcel
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Hallo Heiko! Offiziell also: Herzlich willkommen im Forum! Hach, da kenne ich noch einen, der gerade dabei ist, die Mitte der... ach, was soll's.;)

Finde ich gut, daß jemand die Status-Threads mit Interesse liest. Ich glaube, das motiviert alle Beteiligten. Das gilt natürlich für alle, die hier die Status-Threads mit Interesse durchlesen.

Und wie Ellerbrok schon sagte: vielleicht findet sich ja doch noch etwas, was du Forum gerne tun magst...:)
 

Heiko-1970

Hörspielfan
Vielen Dank für das freundlichen Willkommen heißen.
Ich schaue mich ja schon länger hier um und finde immer wieder etwas Interessantes.
 
Oben