Pauli

Neues Mitglied
Hallo, ich bin Pauli, eigentlich Pauline ;)
Wie viele von euch bin auch ich durch Youtube auf dieses Portal gestoßen. Die Qualität der Hörspiele hat mich beeindruckt. Ein großes Lob an euch :) Jetzt hat auch mich das Hörspielfieber gepackt. Vor einigen Jahren habe ich in einem Musical mitgespielt. Was Hörspielproduktionen angeht bin ich noch gänzlich unerfahren.
Durch meine Arbeit beim Radio, konnte ich das einsprechen von Texten erlernen. In den nächsten Tagen werde ich mich auf dieser Seite genauer umschauen und versuchen eine Sprechprobe von mir hochzuladen. Es würde mir unwahrscheinlich spaß machen eine Rolle einzusprechen.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gern Klavier.

Ich freue mich hier zu sein.

lg
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Hallo Pauline,

herzlich willkommen hier in unserem Forum!
Schön dass du da bist :)

Liebe Grüße,
Marcel
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Herzlich willkommen Pauli,
ich wünsch dir viel Spaß hier :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 4 Beta
 

ShawnBaxe

Kaya Dogan
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Herzlich Willkommen in unserem wilden Haufen, Pauli.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg hier - wirst Dich bestimmt wohlfühlen in dieser Horde ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Hallo Pauline.

Herezlich Willkommen hier bei uns. Als Neueinsteiger kann ich Dir empfehlen zwecks schneller Kontaktaufnahme im Chatroom (unten auf der Hauptseite) oder im TeamSpeak vorbeizuschauen. Natürlich kannst Du auch eine PN an die betreffenden Leute schreiben, wenn Du etwas nicht findest. Ansonsten schaue Dich einfach mal in den Threads um.

Viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße.
 

Pauli

Neues Mitglied
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Vielen dank ich werde mich hier bestimmt wohlfühlen :) und danke auch für den Tip mit dem Chatroom. Es werden bestimmt noch einige Fragen bei mir auftauchen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Na dann herzlich willkommen :)
 
R

Ron

AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Ich begrüße dich auch aufs Herzlichste hier in diesem wilden Hörspielhaufen... ;-)
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Na dann ein herzliches Moin Pauline.

Vor allem bin ich auf deine Sprechproben gespannt!

Besten Gruß
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Hallo Pauli, herzlich willkommen in diesem Forum.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Herzlich Willkommen in unserer Mitte ! :)
 

Pauli

Neues Mitglied
AW: Hallo an alle Hörspielmacher!

Hallo, danke nochmal für die herzlichen Willkommensgrüße :)
 
Oben