• Blut-Tetralogie   Dark Space

Der_Doktor

Mitglied
Hallo und einen Guten Morgen liebe Community.
Ich bin der Doktor und ein begeisterter Fan von euch. Nach Jahren der unregistrierten besuchungen habe ich entschieden das es Zeit ist sich der Hörrevolution anzuschliessen. ;)
Gehört habe ich schon einige eurer Produktionen und mein persönlich grösstes lob geht an 2 werke aus Eurer Com, nämlich Rick Future und Die Barash Tyr Chroniken. Zwei geniale und Grossartige Werke. (Wobei bei den Chroniken schon recht lange nix mehr passiert...:()

Aber nun etwas über mich. Ich bin 33 jahre alt und habe in meiner kindheit schon Hörspiele gehört. Angefangen mit dem A-Team, Knight Rider, ??? Fragezeichen usw. usf.
würde ich auch selbst gerne mal als sprecher (und Autor(erstlingswerk ist in Arbeit und zu 40 % fertig mit hilfe eurer Skripthilfen hier))probieren allerdings habe ich noch kein equipment zuhause...noch nicht :D:D:D
Ursprünglich als Nordlicht geboren hat sich mein Plattdeutsch leider schon gänzlich verabschiedet und mein Norddeutscher Akzent vor einigen Jahren gewandelt als ich in die Nähe von Berlin gezogen bin. ich hoffe das ich im laufe der zeit ein produktives Mitglied werden kann und vielleicht die eine oder andere Hilfe leisten kann.

Das wäre glaube ich erstmal alles.
Dann wünsch ich euch noch was.
bis denne
euer Doktor aka. Der Mik
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Willkommen Herr Doktor! :)
Kreativer Input und tolle Stimmen sind hier immer willkommen.

Bei Belangen in Sachen Technik, Skript und Co. gibt es reichlich helfende Hände.


LG
Alex
 
G

Gelöschtes Mitglied 5874

Hallo @Der_Doktor,
Herzlich Willkommen hier in der Hörtalk Community,
Ich wünsche dir viel Spaß mit und in der Community.
:)
 
Oben