• Blut-Tetralogie   Dark Space

Viridian

Neues Mitglied
Hallihallo, mein name ist Viridian, oder mit echterem Namen Ben!

Ich hab schon länger überlegt, mich hier anzumelden, und heute habe ich es endlich getan!

Zu mir: ich bin 22 Jahre alt, männlich und studiere aktuell Anglistik in Wuppertal. Da ich zum kommenden Semester mein momentanes Zweitfach (Germanistik) wechsele, wird dieses Studium sich auch noch etwas länger hinziehen, als gedacht. Aber man soll sich ja sowieso nicht hetzen! :D

Ich bin ein ziemlich großer Nerd, ein Spielkind und fotografiere mich gerne durch die Weltgeschichte.

Zum Sprechen bin ich einerseits gekommen, weil ich schon immer Hörspiele mochte und mich für Synchronsprecher interessiert habe, zum anderen weil ein Schulfreund von mir 2012 ein eigenes Hörspiel auf YouTube herausbrachte und mich als Sprecher dafür geholt hat. Seitdem habe ich das Sprechen auch zum Hobby gemacht und eventuell mache ich es eines Tages auch zum Beruf. Wär auf jeden fall ganz schön! :D

Ich habe leider keine aktuelle Sprechprobe, aber ich denke ich werde die nächsten Tage etwas hochladen. Vielleicht kann ich ja irgendjemandem bei einem Projekt behilflich sein! :)

Außerdem habe ich mein erstes eigenes Projekt gestartet und suche jetzt noch nach ein paar Sprechern. Nicht zuletzt deswegen habe ich mich endlich dazu entschlossen mir hier ein Profil anzulegen.

Also dann: man hört sich und vielleicht ja auch auf gute Zusammenarbeit! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Willkommen, Ben.
Machs Dir bequem und fühl Dich ganz wie zu hause. Ist schön hier. :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben