Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich muss ja gestehen, dass es wirklich total nett war euch mal zu treffen :lach: Das Wochenende war echt witzig :grins:
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Du auch! Und ich werd jetzt nicht weiter Leute aufzählen, aber sei es Schnaps, Markuse, caminia, Schwester von caminia, sternenelfchen, thuda, Bob, Dirk .... Ich hab euch lieb!!!!

Ach je... ich liebe euch auch alle! Ihr seid so toll!!

Da kann ich mich nur anschliessen: Ich hab euch auch alle lieb!
Lang lebe das Hörtalk-Forum!:friends::drinks::friends:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Zitat von Markus
Du auch! Und ich werd jetzt nicht weiter Leute aufzählen, aber sei es Schnaps, Markuse, caminia, Schwester von caminia, sternenelfchen, thuda, Bob, Dirk .... Ich hab euch lieb!!!!
:mad:
:p Hääääääääää He da und mich?na gut ich war nicht da.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

:eek:
Schliese mich mal an: Ich hab euch auch alle Lieb !

Es war echt super euch alle mal zu treffen
:eek:

Und caminia: Nicht heulen ( Taschentücher rüberreich)
 
Zuletzt bearbeitet:

aurelin

Where ist online?
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Man, man, man (frau, frau, frau), was für ein rührseliger Haufen :eek:. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich fand die Messe selbst aus diversen Gründen (Räumlichkeiten, Möglichkeiten zum Austausch, offensichtliche Verkaufsorientierung, Verhalten der Einlasser) ziemlich unattraktiv.

Aber sich mit euch wieder zu treffen, feiern und austauschen zu können, darauf freue ich mich jetzt schon und habe es einfach genossen (als nicht so ein internetkompatibler Mensch) euch direkt zu begegnen! Drück euch alle!
 
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Man, man, man (frau, frau, frau), was für ein rührseliger Haufen :eek:. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: ich fand die Messe selbst aus diversen Gründen (Räumlichkeiten, Möglichkeiten zum Austausch, offensichtliche Verkaufsorientierung, Verhalten der Einlasser) ziemlich unattraktiv.

Aber sich mit euch wieder zu treffen, feiern und austauschen zu können, darauf freue ich mich jetzt schon und habe es einfach genossen (als nicht so ein internetkompatibler Mensch) euch direkt zu begegnen! Drück euch alle!

Sind wir uns über den Weg gelaufen oder war ich mal wieder Taub+Blind???
 

Imandra

Mangrovenkrabbe
AW: Usertreffen am 18.06.'10

ach gebs zu, du warst der mit der Hand am Arm :p
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Sind wir uns über den Weg gelaufen oder war ich mal wieder Taub+Blind???

Orginal aurelin Na klar: Draussen am Rauchertisch - da habe ich die ganze Zeit am gleichen Fleck gesessen und Du standest dann irgendwann bei der Tür ;)!
He he XDXDXDXD ich glaub bei nächsten mal müßt ihr alle wider Namen Schilder Tragen,

Tja so kann es gehen wenn so viele sind.


@aurelin war dir nicht zu Kalt die ganz Zeit draußen,Ja ja wen man so ein Laster hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ohne Vogel erkennt man dich halt nicht :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Jan, ich muß aber auch sagen, daß Du auf dem Foto (mal von Deinem Vogel abgesehen - hihi :lach:) schon ein bißchen anders als in natura aussiehst.

Ohne Hinweis von einer unbekannten Souffleuse hätte ich dich auch nicht erkannt. :wink:
 

aurelin

Where ist online?
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Jan, ich muß aber auch sagen, daß Du auf dem Foto (mal von Deinem Vogel abgesehen - hihi :lach:) schon ein bißchen anders als in natura aussiehst.

Was so ein faltenglättender Vogel alles ausmacht... Ich wusste doch, dass ich beim Profilbild den Richtigen auf meinen Kopf gesetzt hatte. ;)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Und wir haben schon die ganze Zeit getuschelt:

Ist das aurelin?

Nee! Das ist er nicht. Er hat doch gar keinen Vogel auf dem Kopf.


Meinste?

Kein Vogel - kein aurelin

Ok. Dann muss das wohl stimmen. Obwohl ich doch glaube, dass er es ist.

Aaaach...

Bis dann :D
 

aurelin

Where ist online?
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ich habe ihn einfach an der Stimme erkannt! ;)

Jetzt warte ich ja nur noch auf den Kommentar, dass ich irgendwann so gelallt habe, dass da nicht mehr viel zu erkennen war... ;)

(Nua Du Badda, Du has mich gut vastandn :drinks:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben