Swetty8

Foren-seelen
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Oh da wird sich aber Doc darüber sehr freuen.:)

Das sieht Cool aus wie sich das Bild bewegt.

Schnaps kommt mir vor wie Terry :lach:
 

Fredericks

paranoid aber schon nett
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Juhuhuu!!:wink: Die Frix is auch wieder gut nachhause gekommen! Fand Messe & Treffen auch ganz toll, nur leider zu kurz um allen so viel Aufmerksamkeit zu schenken, wie ich das gerne gemacht hätte! :-/ Außerdem war ich leider von Anfang an grade an der Grenze zu ner Verkühlung (und das Hamburger Sommerwetter hat dann ja auch fleißig seinen Beitrag geleistet ;)), was mich wohl ein wenig daran gehindert hat meinen innerlichen Enthusiasmus entsprechend nach außen zu kehren hehe ;) Aber vielleicht war das ja auch ganz gut um ein paar von euch nicht gleich zu erschrecken! :p Dennoch wär ich, gerade am Samstag, noch wirklich gerne länger bei Frau Möller geblieben *heul* Aber immerhin war ich dahaa!!! :) Ich freu mich schon auf näxtes Jahr (wo dann natürlich alles NOCH besser und sonniger wird!!! :grins:) und einstweilen auch schon sehr auf jede Menge Foootoooos!!!!!!!!!! :friends:
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Die_Jungs-1277145845.gif
Sehr geniales Bild! Ähm Bilder. Wir sollten da ja total natürlich und spontan wirken... ich finde das sind wir! :D
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Elfchen, ich lache mich gerade scheckig über Deine tolle Fotoanimation :lach:
Das sind die Bilder, die "überhaupt nicht gestellt" wirken sollten, richtig?

Aber eins sieht man ganz offensichtlich: Wir hatten Spaß. :thumbsup:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Und im endeffekt war es genau so wie hier dargestellt! Thank you schnaps, grisbert und Markuse für diese geile Zeit!!!!!!!!!!!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ähhh, ja ähm... Aliens... ähhh Bühne... ähhh... Markus! Coole Sache! ;)
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Du auch! Und ich werd jetzt nicht weiter Leute aufzählen, aber sei es Schnaps, Markuse, caminia, Schwester von caminia, sternenelfchen, thuda, Bob, Dirk .... Ich hab euch lieb!!!!
 

Marco Ansing

Autor und Sprecher
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Hach Schnuffi, wir sind alle so geschüttelt... ähm gerührt! :eek:
 

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Einen hab ich noch vergessen: Frank
es spricht auf jeden Fall für das Forum, wenn jemand so kurzfristig aber doch so engagiert in die Gruppe aufgenommen wird! Danke an insane und Brandy! Und Frank, ich hoffe du bist gut heimgekommen!
 

Caminia

Hörerin
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Du auch! Und ich werd jetzt nicht weiter Leute aufzählen, aber sei es Schnaps, Markuse, caminia, Schwester von caminia, sternenelfchen, thuda, Bob, Dirk .... Ich hab euch lieb!!!!


Wenn ihr jetzt nicht bald mit dieser Gefühlsduselei aufhört muss ich gleich weinen!

smiley_emoticons_frown.gif
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Ach je... ich liebe euch auch alle! Ihr seid so toll!!

Und dass das wirklich noch geklappt hat, dass du, Frank, zur Messe kommen konntest, finde ich so wahnsinnig toll. Ich hab mich riesig gefreut für dich. Tolle Aktion, das finde ich klasse, dass sich so viele da bemüht haben. :laechel:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Usertreffen am 18.06.'10

Orginal Sternenelfchen Wir sind ein genialer Haufen. :lach:


Ja das seit ihr,ich ich finde immer noch schade das ich nicht dabei sein konnte macht mich irgendwie traurig.

wenn euch alle so sehe.Aber ich finde es Dufte hat alles geklappt und ihr hatte schön Zeit.:)
 
Oben