• Blut-Tetralogie   Dark Space

Lily Riard

Measure in Love
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch...

Also ich hab eine Party in meinem Wohnheim organisiert, zu der nun anscheinend mehr Leute kommen, als Essen geplant ist :eek:
Naja, egal, Bier haben wir genug :D und dann heißt es feiern und tanzen bis der Arzt kommt, hmm, moment, ich glaub, einer der Gäste ist sogar einer, na egal ;)
Ich hoffe ihr rutscht alle gut rein!
 

Noir

Mitglied
AW: Guten Rutsch...

So, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch.

Wir feiern normalerweise mit Freunden. Wobei mir da die kleinen Zusammenkünfte meist besser gefallen als große Partys...letztere sind einfach nicht mein Ding.

Heute wirds aber doch etwas größer...ich wollte eigentlich absagen, weil ich immer noch vor mich hin kränkel...aber es sind einige Leute da, die ich leider nur noch sehr selten zu Gesicht bekomme...da muss man das doch mit nehmen ;)
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch...

Frohes Neues! :D

Wir waren, wie jedes Jahr Silvester, zunaechst fein aus. Diesmal bei unserem liebsten "Spanier". Vorher schauen wir immer fuer ein Stuendchen bei unserer Oma vorbei. Anschliessend hatten wir Besuch von unseren Freunden, haben viel gelacht und erzaehlt. Auf der Wii unsere Snowboarding-Technik verbessert und dann war es auch schon Mitternacht. :)
Nur noch 43 min, Kinders. :D
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Guten Rutsch...

Allen Freunden und Bekannten vom Hörspielprojekt einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr.

Viele Grüße, Wolfram.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch...

HAPPY NEW YEAR!!!!
fireworks-1293836454.gif
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: Guten Rutsch...

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr 2011 !



 

Civok

Drück mein Bäuchlein!
AW: Guten Rutsch...

Nachdem ich gestern Abend den Costa gegeben habe (Aniiiiiiita!) und mir heute noch ein wenig der Helm kreist, bringe ich mal schnell die obligatorischen Neujahrsgrüße hinter mich:

Alles Gute euch allen für das Jahr 2011!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Guten Rutsch...

So jetzt sind mir da im 2011 Jahr Yeah ich wünsche allen von nah und fern Frohen neues Jahr .






P.S und der Kater geht sicher auch wider vorüber.:grins::lach:
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch...

Von mir und Kane 511 auch ein Frohes Neues Jahr.

Wir haben uns mit Sacred 2 ins neue Jahr gekämpft. War aber auch schön. Und mal wieder sind die Handynetze zusammen gebrochen ( was ich an einer SMS von meiner ehmealigen Radiochefin, die um 4 Uhr kam wieder deutlich gesehen habe).
 

Herr M

Mitglied
AW: Guten Rutsch...

Frohes Neues zusammen!
Wir waren ja krank und haben somtit nicht gefeiert. Haben uns das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen (zumindest das was man in dem Nebel sehen kann)
Wach waren wir trotzdem bis um 5 heute morgen! Danke liebe Nachbarn! Ich liebe Singstar mit besoffen gröhlenden! Geht man rüber und fragt nach etwas Ruhe, wird es noch lauter. Das nen ich rücksichtnahme!
 

Tatjana Auster

Studio~Cat
AW: Guten Rutsch...

Schönes neues Jahr euch allen.
Wir waren bei Freunden im nächsten Dorf, haben zu viel gegessen, unmengen von Cola getrunken und sind um 1 Uhr zu Hause gewesen.
Allerdings sind wir mit dem Rad gefahren, was saukalt und glatt war. Dann haben wir uns noch hingesetzt um unsere Magier Karten für das Jahr zu ziehen.
Dannach gings mit allen drei Katzen ins Bett. Herrlich.
Heute morgen freuen wir uns aufs neue Jahr...
 

Pandialo

P. Zweimann / Paul Conrad
Sprechprobe
Link
AW: Guten Rutsch...

Ich wünsch euch auch noch ein schönes neues Jahr.
Endlich komme ich mal wieder in den Genuss, Internet zu haben. ;)
Gestern habe ich den Jahreswechsel vor der JVA Moabit erlebt, wo traditionell auch mal mit den Gefangenen gefeiert wird. Naja, nicht direkt, einige Meter Stahl, Ziegelmauer und Beton sind dazwischen. Auf jeden Fall angenehmer als die Massen am Brandenburger Tor.

Hoffen wir mal, dass 2011 ein noch erfolgreicheres Jahr für's Hörspielprojekt wird. Vielleicht ist ja mal ein Preis für ein Hörspiel drin oder etwas ähnliches an Anerkennung. :)
 
Oben