sheep-shaun

Neues Mitglied
Dann bring ich das auch mal hinter mich...
Und zwar will ich mich hiermit dem Forum vorstellen...

Ich bin der Julian, 21 und komme aus der Nähe München in Bayern...
Ich studiere derzeit und verbringe meine restliche Freizeit mit technischem, Fotografieren und sonstigem aus dem Bereich Multimedia.
Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich über Hörspielprojekt.de, welches ich - zum Glück - auf der Suche nach guten Höspielen im Netz entdeckt habe.

Allgemein liebe ich es Höspielen zu lauschen, egal ob bei der Arbeit, beim Aufstehen, zum Einschlafen oder während meiner Runden mit meinem Hund.
Also fing ich an das reichliche Angebot der Seite zu durchstöbern. Was mich letztenendes dazu bewegt hat hier im Forum vorbeizuschauen, war um herauszufinden wann denn die nächsten Episoden einiger meiner Lieblingshörspiele erscheinen werden, bzw auf welchem aktuellen Stand sie sind..

Für die Zukunft würde es mich freuen auch irgendwan einmal selbst an dem ein oder anderen Hörspiel mitzuwirken, sei es eine konstruktive Kritik, Schnitt (habe ich vor mir anzueignen) oder mit meiner Stimme (hust... naja vl auch lieber nicht xD)...

Tja so viel zu meiner Person... Ich hoffe ich werde mich hier gut einleben und mit der Community gut klarkommen..

Grüße sheep-shaun alias Julian
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Guten Abend, Servus, Hallihallo...

Dann mal herzlich Willkommen hier und tobe Dich ruhig aus. :)


Viele Grüße.
 
G

Guest2452

AW: Guten Abend, Servus, Hallihallo...

halli hallo hallöchen!
Ich wünsch dir viel spaß hier im Forum! ~~

Was Fotografierst du denn so? hast du ein Gebiet auf das du dich Festlegst? also Makro, personen, etc? :)

liebe grüße Tara
 

sheep-shaun

Neues Mitglied
AW: Guten Abend, Servus, Hallihallo...

Dankeschöön...
Hauptsächlich Personen und Tiere, gelegentlich auch Architektur ^^
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Guten Abend, Servus, Hallihallo...

Herzlich Willkommen und viel Spass hier !:D
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Guten Abend, Servus, Hallihallo...

Harr harr, irgendwo in Bayern muss da ein Nest sein, aus dem grad alle schlüpfen *freu*
Herzlich willkommen!!
 

BVBFan

Komponist, Audiodesigner
AW: Guten Abend, Servus, Hallihallo...

Willkommen und viel Spaß hier bei uns ;)

PS:
Hoffe du bist kein FCB Fan ;)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben