• Blut-Tetralogie   Dark Space

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Klaus, ich komme aus der Pfalz, wohne allerdings im Badischen Ausland :-D

Mein eigentliches Hobby ist Saxophonspielen; erst vor einem Jahr habe ich angefangen, mich mit Sprachaufnahmen zu beschäftigen. Und weil's so viel Spaß macht, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass sich die Gelegenheit zum Mitmachen als Sprecher bietet.

Uff, Vorstellungen sind immer ... schwierig ...

Viele Grüße,Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yüksel

AW: Gruß aus der Pfalz

Hoi Klaus, na dann mal herzlich willkommen. Wenn Du zu irgendwas Fragen hast, frag einfach munter drauflos. Du kannst Hier auch "gefahrlos" Mitglieder direkt anschreiben.
Ansonsten haben wir unten auf der Seite einen Chat, da ist fast immer jemand.
 

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Gruß aus der Pfalz

Herzlich willkommen! Schön, dass du zu uns gefunden hast!
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Gruß aus der Pfalz

Hallo Klaus,

auch nochmal von dieser Stelle aus ein herzliches Willkommen!:D
Saxophon ist übrigens ein prima Soundtrack-Instrument (sage ich jetzt einfach mal...), da könntest du dich ja sogar nicht nur als Sprecher hier betätigen.:)
Ansonsten hat's ja schon er andere Jan gesagt: "gefahrlose" Fragen per PN - oder etwas öffentlicher: Chat, Teamspeak oder eigener Thread.

LG
Jan
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
AW: Gruß aus der Pfalz

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

@Jam Hmm, wenn Saxophon gebraucht wird, warum nicht? Allerdings habe ich noch nie zu Hause damit Aufnahmen gemacht. Müsste ich probieren. Ein Shure SM57 oder ein AKG Kondensator-Clip-Mikro hätte ich zur Hand.
 
Oben