K

Königgspieler_85

Da aller Anfang bekanntlich schwer ist beginne ich mal mit einen ganz normalen "Hallo miteinander".

Ich bin jetzt seit ein paar Tagen hier zwar angemeldet aber ich bin noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen. Ich bin auf Hörspiele.de gestoßen als ich mal Gratishörspiele gegoogelt habe. Nachdem ich in ein paar Gruselhörspiele reingehört habe, bin ich aktuell dran die Folgen von Studis Clan und diverse Science Fiction Hörspiele anzuhören. Da ich sonst eher die kommerziellen Hörspiele konsumiere, wie Offenbarung 23, Point Whitmark oder John Sinclair, musste ich mich erstmal an die Stimmen der Sprecher gewöhnen. Nicht weil ich die schlecht finde, sondern deshalb dass die Stimmen halt nicht bekannt sind. Aber ich muss sagen dass man anhand der Sprecher, des Skriptes und der Soundeffekte wirklich Leute dahinter stecken die mit Leidenschaft ihr Hobby nachgehen - deshalb möchte ich euch an dieser Stelle auch gerne mal für einige Stunden guter Unterhaltung bedanken und hoffe dass ich als kleiner Hobby-Schreiber von Kurzgeschichten auch mal ein Skript zusammenfasse, was andere interessiert und vielleicht auch den Weg zum fertigen Hörspiel schafft.

Wie gesagt ich bin noch neu hier und werde erstmal ein paar Foren hier durchforsten, um einen guten Einstieg zu finden. Ich wünsche noch frohes, kreatives schaffen.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Gruß an alle

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und schön das du auch mit dem hören der Hörspiele hier etwas Spaß hattest!

Wenn noch Fragen auftauchen, dann einfach melden oder einen Thread aufmachen, hier wird schnell geholfen. Wenn du magst, kannst du deine Kurgeschichten auch einmal hier in den Geschichtenbereich einstellen, vielleicht hat dann auch jemand Lust daraus mal eine Lesung zu machen :music:
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Gruß an alle

Hey, schön wenn sich jemand mal anmeldet dem die Hörspiele gefallen und der das einfach mal loswerden wollte :) Fühl dich wohl hier und viel Spaß beim Stöbern!
 

Little-Lion

Mitglied
AW: Gruß an alle

Sei gegrüßt...! Auch ich bin erst seit ein paar Tagen hier "gelandet" und muss sagen, wirklich nette, freundliche, intressante und COOLE Leute hier.
Ich wünsche dir also alles Gute hier und viel Spass,- Den wir bestimmt hier haben werden :D
LG/Little Lion of Sindh
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Gruß an alle

Hallo und immer herein in die warme Stube. Schön, dass Dir unsere Hörspiele gefallen. Und scheue Dich nicht auch Deine Ideen oder Meinung hier einzubringen. Davon lebt dieses Forum nämlich.

Viele Grüße.
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: Gruß an alle

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! :wink:
 
Oben