• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Stimmt, hat mit Leipzig nicht mehr viel zu tun! :D

Ich wünsche den tapferen Recken/innen vom Hörspielprojekt auch für morgen viel Beinkraft und das der letzte Tag auch der Schönste wird!!! :)
 
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ist auf jeden Fall eine schöne Idee mit der WebCam. Ich habe heute auch immer wieder mal reingeschaut. Hoffentlich macht es auch ein bisschen Spaß, dort zu stehen. Aber immerhin saht ihr so aus, als wenn es nicht nur harte Arbeit wäre.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Grüße von der Leipziger Buchmesse

Ja, denen, die ich gestern verlassen habe und die heute noch dran stehen, wieder viel Glück und viel Spaß!
War gestern echt toll und interessant, einige ausm Forum kennen zu lernen und bei einer "Jongleur-Nummer" von MasterOfClay live anwesend zu sein und nicht nur durch die Webcam zu gucken^^

PS: an unser Team am Stand: Habt ihr die Webcam mit Absicht vom Stand weggedreht?
 
Oben