• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Sooooo, mein Gerät ist zurück. Dementsprechend sind neue Aufnahmen möglich.
Angefangen mit dem Retake für den Absürdien-Erzähler:

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Somit ist auch die Variante A fertig :) . Wer sie nochmal hören möchte, findet unten den Link.

Jetzt warten wir nur noch auf @KatHa s Credits, und dann können wir das Projekt abschließen und veröffentlichen.

Dazu nochmal die Frage an @Ruby : Nickname oder Realname bei der Nennung in den Credits?

 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Die Credits kommen alle heute abend.
Super. Falls sich Ruby bis dahin nicht gemeldet hat, mach einfach bitte beide Möglichkeiten. Ich gehe zwar davon aus, dass sie ihren Realnamen haben will (wie auch bei "Commander Cosmo") , aber sicher ist sicher.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Super. Dann machen wir den Sack zu :) . Toll, wie ihr alle wieder mitgemacht habt ❤️❤️❤️. Das ist jetzt schon die 15. Folge von "Absürdien", ich kann es selber kaum glauben...

Im ersten Schritt schicke ich Variante B zu Dennis, damit wir auf der Playlist im HoerTalk-YT die Rollen mit der Stimmenbesetzung weiterhin möglichst konsistent halten. Sobald das Stück dort erschienen ist, würde ich Variante A auf meinem YT-Kanal veröffentlichen, und ihr seid dann frei, die eine oder andere Fassung auch auf euren Accounts zu teilen, wenn ihr wollt.
 

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Variante A ist jetzt auf meinem YT zu hören. Ich habe den Erstbeitrag entsprechend auch nochmal aktualisiert.
 

Ruby

Mitglied
Sprechprobe
Link
Oh man, tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melden. Kam die letzte Woche nicht richtig dazu ins Forum zu schauen /o\ Gerne Realnamen, falls das noch passt. Falls nicht, ist aber auch kein Drama :)

Beide Varianten sind echt toll geworden! <3
 
Oben