AntiX6Tence

Mitglied
Guten schönen Morgen alle zusammen, AntiX6Tence hier!

Im "realen" Leben, wenn es so etwas überhaupt gibt, höre ich auf den Namen Phillip oder noch besser Phil.
Auf euer Forum bin ich eigentlich durch einen ziemlich unspektakulären Weg gekommen, hierzu ein wenig Vorwissen über mich:
Bin 'ne begeisterte Leseratte und nutze dementsprechend auch viel von meiner Freuzeit, um Bücher zu fressen, so, nun gibt es ja
bekanntlich Momente btw noch weiter spezifiziert gewisse Zeiträume, in denen ein Bund aus Gedanken und Träumen nicht grad
immer der beste Begleiter ist, und genau für solche Situationen hab ich dann immer meinen MP3Player mit 'nem ganzen Packen
Hörbücher/Spiele dabei, ausgenommen zuhause, da setz' ich mich vor's Web und suche neuen "Stoff".
Und so bin ich eines Abends auch auf die Erzeugnisse von dieser Zusammenschließung talenterprobter Leute hier, kurz: euch, gekommen
und ich muss zugeben, dass das mich schon alles wirklich sehr interessiert.
Das ist im Endeffekt auchschon fast alles, falls noch Fragen bestehen, immer her damit, ansonsten freue ich mich riesig auf eure Community,
euch und die (vielleicht) kommenden Projekte, an denen ich mithelfen darf/kann/soll/muss/ und/oder werde!

Einen wunderschönen 17ten Dezember noch, liebe Hoer-Talk Gesellschaft!

P.S.: Zu meinen Qualifikationen hab ich ja bisher garnichts gesagt... Uhm , ja ich schreibe sehr gern kürzere btw auch längere Stories, die sich
arg aufs nocturne beziehen, bin über meinen Lovecraft/Poe und Barker Suchtanfall letztes Jahr immernoch nicht hinweg, würde mich aber auch
sehr über eine kleine Nebenrolle in dem einen oder anderen Hörspiel von euch freuen. Arrivederci ! :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: [Geistreiches Produkt hier eingeben] AntiX6Tence ist mit dabei!

Na dann willkommen, Bruder im Geiste.
Fühl dich wohl hier, wir beißen nicht...


...doll ^^
 

AntiX6Tence

Mitglied
AW: [Geistreiches Produkt hier eingeben] AntiX6Tence ist mit dabei!

Und damit ein wohliges Gläs'chen auf die Cenobiten! :D
Danke!
 

MetalWarrior

Michael Schreiber
Sprechprobe
Link
AW: [Geistreiches Produkt hier eingeben] AntiX6Tence ist mit dabei!

Oh was ist denn das für n Würfel hier, ich drück mal heir drauf... ah, es bewegt sich etwas... :D

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: [Geistreiches Produkt hier eingeben] AntiX6Tence ist mit dabei!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Hörtalk. Viel Spaß beim Ausleben deiner Kreativität :)

@Robert: Der Spruch ging etwas anders ;)
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: [Geistreiches Produkt hier eingeben] AntiX6Tence ist mit dabei!

Herzlich willkommen bei uns! :)
 
Oben