• Blut-Tetralogie   Dark Space

Alibaba

Erik Albrodt
Hallo,

aus der Schublade meiner verschollenen Werke ziehe ich eine Produktion aus dem Jahre 2008, die noch nicht das Ohr der Welt erblickte.
Sie entstand als Studioproduktion der Nuebbelitá und hat seitdem geruht und an Reife gewonnen. :D

Geschliffener Tod
von Andreas Günther


tod-1275423396.jpg


INHALT:
Hallo, mein Name ist Simon Blaufuchs und ich verkaufe Messer. Nicht so billigen China- Kram, den sie in jedem Laden bekommen, nein Qualitätsmesser.

Mehrfach gefalteter Stahl. Präzisionsklingen. Ich liebe meinen Sohn und meine Frau, schirme sie vor dem ab, was mir tagtäglich passiert. Und wissen Sie, jeder braucht ab und an ein klein wenig Entspannung. Ich kann mir vorstellen, das meine Art der Entspannung nicht so weit verbreitet ist, aber hey vor 30 Jahren hat auch noch kaum jemand Yoga gemacht. Ich bin ein Trendsetter!


!!!Nichts für schwache Nerven!!!

SPRECHER:
Erzähler........................Oliver Theile
Simon Blaufuchs.................Stephan Böhme
Monika Blaufuchs................Doro Brennecke
Tobias Blaufuchs................Nikolas Kurth
Albert Titus....................Horst Kurth
Uwe Bleeker.....................Marco Hoppe
Robert..........................Konrad Halver
Stefanie Jelinek................Mareike Möller
Beate...........................Jana Kowalski
Alyssa..........................Melissa Kumpmann
Jörg............................Christopher Albrodt
Radiosprecher...................Andreas Günther
Hotelangestellter...............Ron Salert
Notruf..........................Julien Claasen
Stimme im Flur..................Marcus Görner
Barmann.........................Ulf Karsten Schmidt
Fernsehsprecher/Kneipengast......Christopher Albrodt
Blumenverkäufer.................Horst Kurth

UMSETZUNG:
Idee und Script.................Andreas Günther
Cover und Layout................Sven Matthias
Musik, Schnitt, Regie...........Erik Albrodt

FREE-PREMIERE AM 06.06.2010 UM 19:00 UHR
Im Hörspielprojekt-Stream gibt's um 19 Uhr was auf die Ohren. Ab 18:30 Uhr wird ein Chat über Earliner gestartet, so dass Ihr mit uns ein wenig darüber ablästern könnt.
Und ab 21 Uhr steht allen Downloadern das Hörspiel auf Earliner zum kostenlosen Runterlutschen zur Verfügung.

Euer Alibaba:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Caminia

Hörerin
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Hui! Nichts für schwache Nerven?
Da bin ich dabei!
smiley_emoticons_ahhh.gif
smiley_emoticons_halloweenstars_jason.gif
 

Ashley Pitt

Hörfabrikant
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Na da bin ich mal gespannt wie Robin`s Flitzebogen. Hoffentlich habt ihr starke Nerven und einen guten Schlaf:eek:

Gruß Ash
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Juhu zurück.
Ja wer bist duuuu denn? Dich kenn ich ja noch gar nicht.
Ach bitte, bitte stelldich doch mal vor.
Wir haben da auch so einen Thread. Nennt sich komischerweise Uservorstellungen.:)
Bis denne:wink:
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Echt, nichts für schwache Nerven? Hm, dann spare ich mir das besser...
 
L

Lauscherin

AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Oh, das hört sich gut an. Live werde ich es leider nicht verfolgen können, aber besser spät als nie ;)
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Juhu zurück.
Ja wer bist duuuu denn? Dich kenn ich ja noch gar nicht.
Ach bitte, bitte stelldich doch mal vor.
Wir haben da auch so einen Thread. Nennt sich komischerweise Uservorstellungen.:)
Bis denne:wink:

"Juhu" ist eine Sprecherin aus dem Hörspiel "Geschliffener Tod", die seit Jahren auf die Veröffentlichung gewartet hat und noch etwas unbeholfen im Umgang mit Foren ist. :laugh:
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Klingt lecker, vergesst nicht mir ein Plätzchen zu reservieren! :grins:
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Ich freu mich auch schon drauf.

Ich bin auch sehr gespannt, wie Konrad Halver heute noch so klingt. Dessen Stimme habe ich noch von Aufnahmen von 1969 im Ohr (Winnetou). Ich glaube, das letzte Hörspiel, dass ich mit ihm gehört habe war 2003 "Satan und Ischariot" (als Winnetou ^^). Bevor aber jemand glaubt, dass Herr Halver für mich nur "Winnetou" ist - ich habe ihn auch schon in anderen Rollen gehört z.B. als Sänger Alan in "Robin Hood" oder als "D'Artagnon" in "Die drei Musketiere".;)

Und bevor Nightblack wieder schimpft ...ich habe mich hier auch nie offiziell vorgestellt (außer in meinen Demotakes), hatte aber auch nie den Eindruck, dass das hier Pflicht ist oder jeder User das macht. Das ist, glaube ich, auch eher bei den Leuten interessant, die hier häufiger aktiv sind. :)
 

BigBear

Witzepräsident
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

... Bevor aber jemand glaubt, dass Herr Halver für mich nur "Winnetou" ist - ich habe ihn auch schon in anderen Rollen gehört z.B. als Sänger Alan in "Robin Hood" oder als "D'Artagnon" in "Die drei Musketiere".;)
...

Er war auch "Uncas" und natürlich auch "Der kleine Muck", und wenn ich mich recht erinnere auch "Der Froschkönig".

Und heutzutage ist er ja als Kommissar Dobranski zu hören:

http://www.konradhalver.de/news.html
 

Alibaba

Erik Albrodt
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Und für mich war er "das tapfere Schneiderlein" :D
Das habe ich als Krabbler so oft gehört, dass ich jedes Wort mitsprechen konnte....
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

solange es nur nichts für Schwache nerven ist, dann kann ich es ja noch verkraften.
Nicht, dass es auf einmal FSK 18 heißt :D
 

weiblichedmt

Neues Mitglied
AW: Free-Premiere: Geschliffener Tod

Juhu zurück.
Ja wer bist duuuu denn? Dich kenn ich ja noch gar nicht.
Ach bitte, bitte stelldich doch mal vor.
Wir haben da auch so einen Thread. Nennt sich komischerweise Uservorstellungen.:)
Bis denne:wink:

Hmmm... :gruebel: ...Thread... :gruebel: ...vorstellen... Ich wollte doch gar nicht auffallen... :angel:

Aber höfflich bin ich trotzdem: ich bin die Doro :wink:

"Juhu" ist eine Sprecherin aus dem Hörspiel "Geschliffener Tod", die seit Jahren auf die Veröffentlichung gewartet hat und noch etwas unbeholfen im Umgang mit Foren ist. :laugh:

Da hast Du sowas von Recht! :eek: Danke fürs Beschützen :)
 
Oben