• Blut-Tetralogie   Dark Space

glorin

Mitglied
Hi,
ich weis nicht wer das Chaos mitbekommen hat als ich letztens eine Stimmrpobe abgeben wollte. Die Technik hat mir einfach ein Strich durch die Rechnung gemacht und macht dies immer noch, daher meine Frage.

Ist es mir erlaubt meine Stimmprobe als rar Datei abzugeben (bzw. die Aufnahmen)?


mfg.
glorin
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: [frage] Eure Stimmen

Ich denke nicht. Man soll sie sich ja in deinem Posting anhören können.

Du darfst nur einfach keine Umlaute wie ä ö ü oder Leerzeichen in der Bezeichnung haben. Dann gehts du oben auf "Upload" und lädst die Datei auf den Server. Die Adresse, die dir nach dem Upload angegeben wird, kopierst du, gehts in deinen Thread, gehts auf "Ändern", klickst über dem Schreibfeld auf das Lautsprecherzeichen und fügst [mp3 ]... hier zwischen [ /mp3] die kopierte Adresse ein. Dann müsste das laufen.
 

Lurch

Foren Lurch
Sprechprobe
Link
AW: [frage] Eure Stimmen

wars nicht sogar so das deine dateien im wma format vorlagen ?

ewig groß und nur ein paar sekunden lang ?

wandle doch erstmal deine dateien in mp3 um, dann solltest du sie auch ohne probleme mit dem forums uploader hochladen können.

mit dem programm sollte es gehen :

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

teste das mal.
 

Tonda

Machinima Produzent
Sprechprobe
Link
AW: [frage] Eure Stimmen

Zum Umwandeln in verschiedene Formate reicht eigentlich auch Audacity völlig aus.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [frage] Eure Stimmen

Ist es mir erlaubt meine Stimmprobe als rar Datei abzugeben (bzw. die Aufnahmen)?
Nein, bitte wandle Deine Aufnahmen einfach in das mp3 Format um und lade sie über unsere Upload-Funktion hoch. Ein paar Hinweise hast Du ja hier auch schon bekommen. :laechel:
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: [frage] Eure Stimmen

Weitere Tipps zum Thema "Sprechproben" findest du übrigens hier in der Anleitung: Wie sieht eine Sprechprobe aus?

Der Post beinhaltet nicht nur die generellen Regeln für eine gültige Sprechprobe, sondern bietet auch eine Hilfe beim Erstellen. :laechel:
 

bob7

__________________
AW: [frage] Eure Stimmen/Sprechproben

in den Technikbereich verschoben :cool:
 

glorin

Mitglied
AW: [frage] Eure Stimmen/Sprechproben

Ok, danke schon mal für die antworten. Dann wandel ich es halt noch einmal um. Hatte eigentlich gedacht wma wäre richtig und es somit in wma umgewandelt. Dann wird es halt mp3. :)

Gruß
 
Oben