Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Status] Wild West Zombies

Einen genauen Termin noch nicht. Mal sehen, wie schnell Meta mit der Musik ist. Ich will ihn da auch nicht hetzen. Außerdem wollte ich es vorab mal einige Testhörern schicken, um Fehler wie bei Sinatra-Blues zu vermeiden.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Prima. Ich bin gespannt :D Aber mach es in Ruhe. Es hetzt ja auch keiner... :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Habt ihr ne Ahnung! Nachdem ich zwecks Musikbeisteuerung einige Szenen ansatzweise anhören "musste", habe ich ;BLUT; geleckt. Gier, Hechel, Sabber!
HABEN WILL!!! JETZT!! SOFORT! RUF AN!!! Uuuups ähhhh -
MACH PREMIERE!!!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Ich habe hier noch son Rest Spinne im Dope von Beibackzettel in Zeitungspapier. Das Zeug haut voll rein. Das macht muntere Leute schlapp und Zombis am tötesten :D Immer groovy bleiben :D
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Yea Baby, yeah, irre Baby und nicht die geheime Missionarsstellung vergessen. It´s groovy baby!
 
AW: [Status] Wild West Zombies

3 1/2 Minuten Outtakes sind nun zusammengeschnitten. Selbst wenn man keine Zombiehörspiele mag, sollte man sich diese nicht entgehen lassen^^. Demnächst!
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

Hey Ombré ...das hört sich doch prima an! :thumbsup:
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Wild West Zombies

3einhalb Minuten Outtakes? Cool!!
Ich hoffe, meine machen weniger als 20% aus :D
 
P

ProsaKillerin

AW: [Status] Wild West Zombies

Guuut... Hatte schon Angst, es wäre mehr ... :D
Bin gespannt. Auf die Outtakes. Äh Quatsch. Natürlich das ganze Ding. Aber AUCH auch die Outtakes :)
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Damit Ihr nicht denkt, das die Zombies verrottet in ihren Gräbern liegen und es nicht ans Tageslicht schaffen. Die Musik von Nightblack ist eingebaut und Meta werkelt nun noch an einem Western-Score. Danach ist es dann endlich soweit!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Na, wie sieht es denn inzwischen hier aus? :)
Ich für meinen Teil war die letzten Tage aufgrund von Polterabend samt Vor- und Nachbereitung, Marthonproben mit meinen zwei Bands und einem abendfüllenden Gig ziemlich ausgelastet.
Insgesamt habe ich schon einige Skizzen fertig und zwei Tracks liegen als Master vor.
Von nun an habe ich für die Zombies auf jeden Fall wieder deutlich mehr Zeit. ;)
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Wild West Zombies

Gleich zwei Bands? Meine Güte... Ich hoffe es kommt auch "richtige" Westernmusik drin vor. :)
 
AW: [Status] Wild West Zombies

Meta ist für den Western-Score zuständig, Nightblack hat Horror-Sounds beigesteuert und es gibt noch einen Song von Rotten Flesh.
 

Herr M

Mitglied
AW: [Status] Wild West Zombies

Jetzt bin ich wieder total gespannt...ich habs versucht zu verdrängen....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben