Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Bisher noch nicht. Ich sitze auch schon etwas auf glühenden Kohlen.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Gerade hab ich Vetter Balins Statusbericht und dessen Ausfall des Musikers gelesen, Jetzt komme ich auch noch und muss in meinem Fall leider sagen, dass ich seit 4 Wochen keine Rückmeldung vom Musiker dieses Projekts gehört habe. Solange jetzt nicht die Musik dazu kommt, kann ich nicht weitermachen.

Im Moment habe ich keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Frag bei ihm aktuell einfach mal an. Vielleicht hat er die Übersicht verloren und dir deshalb noch nicht geschrieben.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Ich hab ihn ja vor mehr als 4 Wochen angeschrieben, einen Tag später war er nochmal online und seit dem nicht mehr.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Uppsala, ich glaube, das ist ein Irrtum, HaPe. Wenn dein Musiker "Skywalker" sein sollte, ist es nicht unser Musiker beim schwarzen Zug. Das ist nämlich The7th oder auch Dennis. Oder verwechsel ich da was?
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Jepp, bei mir ein anderer Musiker. Mir viel dabei nur die Parallele im Bereich der Musik auf.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Ah ok! Das habe ich nur falsch verstanden oder besser gesagt: oberflächlich gelesen. Jetzt verstehe ich auch das Dilemma. Wenn er seitdem nicht mehr online war, weiß man natürlich gar nicht, was man machen soll: abwarten oder neu besetzen. Ich wünsch dir so oder so viel Erfolg bei der Suche.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Au weia. Ich hoffe, das ränkt sich wieder ein. Wäre schade, wenn es nur daran liegt...


Viel Glück und Grüße.
 
R

Ron

AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Schreib ihm einfach nochmal ne Mail, wer weiß aus welchen Gründen er verhindert ist hier ins Forum zu schauen.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Ich habe seine E-Mail-Adresse nicht und kann ihm nur PN schreiben, die er aber vermutlich nicht lesen kann, wenn er sich anmeldet.
 
R

Ron

AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Ich zB habe ne Emailbenachrichtigung sobald ich hier ne PN bekomme. Vllt hat er das ja auch?
Da steht dann auch gleich der Inhalt der PN drin. Muss mich also hier nicht einloggen um sie zu lesen.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Hab ich auch so.
Eine weitere PN hab ich heute morgen verschickt. Schauen wir mal.
 
R

Ron

AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Ich drück die Daumen!!!
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Kurzhörspiel-Parodie sucht 7 Stimmen, 1 Musiker, 1 Grafiker

Bisher habe ich keine Reaktion aus der Musik-Abteilung bekommen. Nach 6 Wochen mit nicht der kleinsten Rückmeldung und Stillstand sehe ich mich jetzt gezwungen, nach anderen Lösungen zu suchen. Das finde ich nicht nur schade, sondern drückt auch gewaltig auf meinen Gemütszustand.
:mad:

Ich hoffe, jetzt schnell einen anderen Musiker zu finden und die Musik am Ende nicht noch selbst machen zu müssen.
 
R

Ron

AW: [Status] TV fatal - Wer wird richtig reich

Das ist echt schade, wie das gelaufen ist. Lass dich aber davon nicht unterkriegen! Ich drück die die Daumen, das es hier langsam mal vorwärts geht für dich!
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] TV fatal - Wer wird richtig reich

Das kommt mir bekannt vor. Ist nicht schön und unnötig. Leider ist es eben kein Einzelfall... Ich hoffe für Dich das Beste, dass es mit der Musik doch noch klappt. Halt die Ohren steif.

Viele Grüße
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] TV fatal - Wer wird richtig reich

Ich vermelde, dass es erstmal nichts konkretes zu vermelden gibt.
Im Hintergrund hat sich ein Musiker bereiterklärt, mir unter die Arme zu greifen. Ich warte jetzt erstmal auf die Musik. Bis dahin geht von meiner Seite erstnaml nichts weiter.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Status] TV fatal - Wer wird richtig reich

...hach ja HAPE...durchhalten...und immer ne steife Brise im Segel....;-):i-m_so_happy:
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] TV fatal - Wer wird richtig reich

Statusmeldung:
Bei mir gibt es nach wie vor keine Fortschritte. Die Musikabteilung hat in Bälde hörbares angekündigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben