• Blut-Tetralogie   Dark Space

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Oh sweet! Da knabbert die Vorfreude an meinem Gemüt! 🙃
 

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Wollte mal fragen, wer die Manou in der Endversion sprechen darf. Und ob es eventuell auch eine "Version B" und "Version C" geben wird, da ja nun 3 Manou-Varianten existieren...
 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
Moin, wie ist den die Lage?
Wann kann ich den mit den restlichen Takes rechnen?
Gruß Spiegelchen
Moin!
Ich hatte eigentlich bei Storyoshi abgesagt, da es weitere Probleme mit meiner Aufnahmeumgebung und dem Mikro gab und ich deshalb das Zeitfenster nicht einhalten konnte.

Die Probleme habe ich jetzt gelöst und morgen kommt alles technische an, was ich noch brauche, um wieder aufzunehmen.

Ich könnte die letzten Abmis-Takes also noch machen und wäre in max. 3 Tagen damit fertig. Ist das okay?
 

ChrisFoxy

(M/16), Angehender Synchronsprecher
Sprechprobe
Link
ICH BIN FERTIG!!!
Das war ja mal was 😅
Feedback/Kritik nehme ich gerne an.
So, hier sind die fehlenden Takes:
 

Anhänge

  • 10 Was quatscht.mp3
    317,9 KB
  • 20 So, und jetzt macht Platz.mp3
    86,8 KB
  • 19 Stimmt, da hast du Recht.mp3
    229,2 KB
  • 18 Phew, danke euch Freunde.mp3
    191,7 KB
  • 17 Whoa, was ist denn jetzt.mp3
    187,4 KB
  • 16 Okay, aber auf deine.mp3
    305,5 KB
  • 15 Moment mal moment mal moment mal.mp3
    283,6 KB
  • 14 Huh was ist das.mp3
    65,9 KB
  • 13 Hi Basil.mp3
    182,9 KB
  • 12 Warte, wer hat.mp3
    105,4 KB
  • 11 Ich bin ganz ruhig.mp3
    116,7 KB

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Hallo-hooo, alle zusammen!

Nach ein bisschen Hickhack scheint sich diese Angelegenheit hier zum Ende zu bewegen. Juhu! Dann fehlen jetzt im Grunde nur noch ein Cover und Intro + Credits, bevor ich das ganze dann... irgendwie zur HoerTalk-Veröffentlichung bewege, wer auch immer dafür zuständig ist (hab das ja noch nie gemacht). 😅

---

Der Text für Intro + Credits würde dann so aussehen:


Die Oyo-Chroniken - Tiefer Brunnen

Das war: Tiefer Brunnen
Geschrieben von STORYoshi für HoerTalk

Mitgesprochen haben:
Als Off-Stimme - Frank Spiegel (@Spiegelchen )
Als Oyo - STORYoshi
Als Manou - Katrin Haber (@KatHa )
Als Abmis - Christian Lüchtin (@ChrisFoxy )
Als Basil - Jens-Patrick Hyrenbach
Intro und Credits - Honey Hanni

Musik, Cut und Mix von Frank Spiegel im Mirrorsound-Studio (@Spiegelchen )
Covergestaltung von STORYoshi
Die verwendeten Sounds stammen von freesound-org
Dieses Hörspiel steht unter der Creative-Commons-Lizenz 4.0

---

Klingt das so annehmbar für alle? Dann würde ich mich da als nächstes drum kümmern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Ah - und seht mal. Ein kleines Cover ist auch schon fertig. Was riesig Weltbewegendes hatten wir nicht auf dem Schirm, sondern was Kleines, Einfaches - wie eben das hier. 😄
 

Anhänge

  • Tiefer Brunnen.png
    Tiefer Brunnen.png
    2,1 MB · Aufrufe: 59

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
... bevor ich das ganze dann... irgendwie zur HoerTalk-Veröffentlichung bewege, wer auch immer dafür zuständig ist (hab das ja noch nie gemacht). 😅
Du kontaktierst unseren Chef @Dennis Künstner mit der Bitte um Veröffentlichung und stellst folgendes Material zur Verfügung:
  • das finale Audio (Download-Link),
  • ein einfaches Textdokument (.TXT) mit dem Inhalt dessen, was dann in den Credits bei YouTube stehen soll
  • das Cover in 3 Auflösungen (1080x1080px, 720x720px und 400x400px)
Das ist normalerweise ausreichend.
 

Janin

Mitglied
Sprechprobe
Link
Wie schön!
Ich frage einfach mal, ob es mit meiner Stimme vielleicht eine Version B geben könnte? 😊
Viele Grüße!
 

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Wie schön!
Ich frage einfach mal, ob es mit meiner Stimme vielleicht eine Version B geben könnte? 😊
Viele Grüße!

Begrüßen würde ich es schon, auch deine Takes sind eine tolle Sache. 😄

Da müssen wir schauen, was @Spiegelchen meint und tut. Möchte hier ja niemanden überfordern, bloß weil ich selbst unfähig bin, etwas selbst zu tun. 😅
 
Oben