Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Bitte denkt daran das nur Bewerbungen mit freigegebener Sprechprobe berücksichtigt werden. :)
 

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Psst, Du hast bei uns ja auch eine feste Rolle (Esodina/Trisha) und in Staffel 4 auch noch was zu tun. :zwinker:

(flüstert zurück) du, ich hab auch schon mal gedacht, da komm "ich" nochmal irgendwann vor, aber da ich keinen text bekommen habe und weder trisha noch esodina aufgeführt waren, dachte ich, das zieht sich noch etwas.
aber jetzt freu ich mich einfach schon mal...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Ich werf meine Stimme auch noch dazu:

  Fordianer
  Dr. Gartos
  Computerstimme

Oder auf den rest der männlichen Rollen, auf die meine unfertige Stimme passen könte.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Dann bewerbe ich mich auch noch mal auf den letzten Drücker...
Würde mich über jede Rolle freuen, die ich bekomme. :)

Hier die Probetakes für die größeren Rollen:

Fordianer:
 

Computerstimme:
 

Arzt:
 
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [8 freie Rollen] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Das Casting der Gastrollen ist beendet und die Rollen sind wie folgt verteilt:

Fordianer 1: Pittrock
Fordianer 2: Ron
Fordianer 3: Matthias Ubert
Arzt: Sascha Kiss
Natasha: Karu
General: Telliminator
Patient: Sodafone
Computerstimme: MeWi

Für Swetty haben wir eine kleine Extra-Rolle dabei, Du bekommst von uns eine PN. :laechel:

Wie immer war die Auswahl für uns nicht leicht und es waren viele tolle Bewerbungen dabei! Wir haben uns bemüht eine schöne Mischung aus neuen und bewährten Stimmen zu finden, die ebenfalls gut zu ihren Rollen passen. Ein ganz großes Dankeschön an alle die sich wieder beworben haben!

Alle Sprecher die dabei sind erhalten morgen (Samstag) im Laufe des Tages das Skript mit allen wichtigen Informationen.

Eine Übersicht gibt es wie immer im 1.Posting des Threads: http://www.hoer-talk.de/showthread....-4SE-Zeitsturm?p=247612&viewfull=1#post247612
 

Karu

Weltraum-Crew
Sprechprobe
Link
AW: [8 freie Rollen] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Waaaaaah Sveeeeen!!! Da hast du jetzt aber jemanden sehr glücklich gemacht! FREU MICH SCHON RIESIG AUFS AUFNEHMEN!!! YAY!!!!!!!! :yahoo:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Schade. Dieses Mal hats nicht geklappt. Aber ich gratuliere allen, die eine Rolle bekommen haben und wünsche euch viel Spaß und gutes Gelingen. Ich freu mich schon aufs Ergebnis.

"...gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4"
 

MeWi

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Jippiii :)
Danke!! Ich freu mich!!!
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Für Swetty haben wir eine kleine Extra-Rolle dabei, Du bekommst von uns eine PN. :laechel:

:eek::eek: Yeah einer meiner Träume wird gerade war, Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhiiii man danke schön,ich freue mich soooo wie ja weiss nicht ich freue mich mega,, danke danke danke,:yahoo::yahoo::dance::dance::dance::i-m_so_happy:
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Freut mich riesig das ich dabei bin.
Danke.
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben !

Ich wünsche euch viel Spaß ! :)
 
R

Ron

AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Wow damit hab ich mit meinem Fordianer-Akzent gar nicht gerechnet :) Ich freue mich!
 

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Leider hat es auch dieses mal nicht sein sollen. Aber um so mehr wünsche ich allen, die eine Rolle ergattern konnten, ganz viel Spaß bei der Produktion! :D :D
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

So, inzwischen sollten alle neu hinzugekommenen Sprecher das Skript von uns erhalten haben. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Und Ron hat auch schon eingesprochen und einen sehr schönen Fordianer abgeliefert! :lach:
 

Sascha Kiss

ehemals aarom
Sprechprobe
Link
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Uuuh. War mein Fordianisch etwa nicht gut genug??? Dabei fand ich mich so überzeugend... :D
Im Ernst, ich freu mich und werde mich schnellstmöglich als Arzt versuchen.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Freddy Bee hat den Nakrotianern erneut seine Stimme geliehen und unglaublich großartige Aufnahmen abgeliefert. :)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: [Status] Rick Future 4SE: Zeitsturm

Uuuh. War mein Fordianisch etwa nicht gut genug??? Dabei fand ich mich so überzeugend... :D
Im Ernst, ich freu mich und werde mich schnellstmöglich als Arzt versuchen.
Dein Fordianisch war super, aber uns fehlte noch die richtige Stimme für den Arzt und Deine Stimme passt so perfekt auf die Rolle. :lach:

Heute mal ein paar wichtige Worte abseits des eigentlichen Status-Fortschrittes:
Ich bin auch öfters schon nach einem Casting gefragt worden warum wir diese oder jene Stimme nicht dabei haben, oder was man in irgendeiner Hinsicht falsch gemacht hätte. Bitte macht Euch da nicht so viele Sorgen, oftmals geht es schlicht darum die möglichst passendste Stimme (Stimmalter, Klang usw) für die Rolle zu finden, und auch zu schauen wo hörbare Stärken eines Sprechers liegen. Und oftmals muss man auch abwägen wer noch nie dabei war, falls man plötzlich mehrere Favoriten für eine Rolle hat. Das nur um nochmals klar zu machen, das es nicht an "der Leistung" hängt, denn es geht ja auch ein bisschen darum hier mit seinen Aufgaben zu wachsen. Und wie soll man das können wenn die Erwartung schon so hoch ist? Auch wenn wir bei der Vergabe versuchen Sprecher mit ihrer Rolle nicht zu überfordern, so ist gerade mit kleinen Rollen auch immer wieder Platz für den "Nachwuchs". Ist mir einfach wichtig das nochmals zu sagen, auch weil ich weiß das ansonsten schnell mal Selbstzweifel und Resignation aufkommen und man schnell pauschal denkt "bin ich wohl nicht gut genug".

Robert Frank und Markus Haacke liefern durch die Urlaubszeit ihre Takes erst um die Monatsmitte herum, wir arbeiten indessen mit "Dummies" ihrer Takes im ersten Hauptschnitt, damit wir so gut wie möglich vorproduzieren können. Bittebittebitte sagt mir rechtzeitig Bescheid, falls die Deadline Euren Zeitplan sprengt oder irgendwelche anderen Probleme auftauchen. Ganz lieben Dank! :laechel:

Und danke Euch auch für die Rückmeldungen zum Erhalt des Skriptes usw, die ihr zum Teil an mich und Tim geschickt habt. Tim hilft mir gerade bei der ganzen Orga rund um die Aufnahmen, da wir im Moment parallel das Garlyn-Hörbuch und andere RF-Projekte produzieren. Ohne eine klare Organisation geht es da schnell drunter und drüber bei der Größe des Projektes. Darum haben unsere Gastsprecher aus dem Casting die Infos von ihm erhalten, ich betreue unsere Hauptsprecher und die festen Rollen aus dem ersten Teil. Also wundert Euch nicht. Viele von Euch haben auch gleich eine Info geschickt wann sie ungefähr ihre Aufnahmen liefern wollen, das ist sehr hilfreich und super lieb von Euch!

Und nochmals vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit, ohne jeden Einzelnen von Euch könnte auch diese Episode nicht entstehen und es ist schön das ihr ein Teil von Rick Future seid. :laechel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben