Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydropalika

Mitglied
Faradaín  - Neverwinter Font.jpg



 


"Von ihren Häschern verfolgt, flieht Namaya durch die nächtlichen Gassen der Stadt Soneya und trifft dort auf Alion, einen Nachfahren der Faradaín, die von den Bürgern der Stadt geächtet werden und daher im Verborgenen leben müssen. Zusammen mit Alions Verbündeten Sheila und Pollox, kommen sie bald dunklen Machenschaften auf die Spur. Und Geheimnissen, deren Lösungen nur in den Katakomben der Stadt zu finden sind..."

Skript: Hydropalika
Lektor: joe adder
Cut/Musik: Tim Gössler
Cover: Daniel Kordek (Illustration), Sven Matthias (Layout)

[PROGRESS=Einsprechen]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Dialogschnitt]100[/PROGRESS]
[PROGRESS=Geräusche/FX]80[/PROGRESS]
[PROGRESS=Musik]80[/PROGRESS]
[PROGRESS=Mix/Mastering]0[/PROGRESS]
[PROGRESS=Cover]100[/PROGRESS]

Rolle: Hauptpersonen
Rolle: wiederkehrende Nebenfigur, die in mind. 2 Folgen auftauchen wird
Rolle: Nebenrolle

Die Rollen:

Erzähler: Marc Schülert
Daliah: Kathryn
Namaya: Dagmar
Alion: Mad
Sheila: Mica
Pollox: Tim Gössler
Thurin – Robert Frank

Bert – Tom Westerhold
Wächter - Prometois
Samir – Der Heuler
Hauptmann - Wer.n Wilke
Balric – Searge
Frau 1 - Mica
Frau 2 – Rosarotekatze
Mann 1 – aurelin
Mann 2 – Vetter Balin
Schmuggler 1 – Kachina
Schmuggler 2 – HaPe
 

Anhänge

  • Faradaín  - Neverwinter Font.jpg
    Faradaín - Neverwinter Font.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 1.767
Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Ja, das stimmt ich freue mich auch auf euch! :)

Hier ist übrigens nochmal der Casting-Trailer, weil er bei den meisten von euch wahrscheinlich nicht funktionieren/abgespielt wird, wegen des Striches über dem I... also bitteschön:

 

Das Casting wird bis einschließlich Mittwoch, den 08.06.2011 gehen.
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Klingt nach einem interessanten Thema. Ich glaube ich hab mich noch nie als erster beworben... :)

Hauptmann:
 

Samir:
 

Wächter:
 
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Wow, sehr cooler Casting-Trailer! :thumbsup:
Klingt nach einem verdammt spannenden Hörspiel.
Da will ich dabei sein! Am liebsten Als Thurin, Bert oder Samir. Probetakes reiche ich noch nach.
 

Herr M

Mitglied
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Roman und seine Musik...Großartig!...Meine Takes kommen...da seid euch sicher. ;)
 

mica

Mitglied
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

...da würde ich auch gerne eine Bewerbung abgeben!

Und zwar für
Bürgerin
besorgt, aufgebracht
(ist ja auch die einzige Frau in der Runde :rolleyes:)
...edit ok hab jetzt dank Romans freundlichem Hinweis auch kapiert, dass es zwei Bürgerinnen gibt ;)

Sprechprobe kommt heute nachmittag!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Grandiose Idee - ein Casting-Trailer! Nach der Aufforderung komme ich um einen Bewerbungstake nicht rum...

coming soon!

(from me)
 

treborknarf

~ treborknarf ~
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Hier meine Bewerbung als Thurin:
 
 

mica

Mitglied
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

So, hier kommt meine Bewerbung für die aufgebrachte Bürgerin:

 
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Nur, damit es keine Missverständnisse gibt: Es gibt jeweils zwei Bürgerinnen und Bürger. Das ändert jetzt nichts an den Bewerbungen...
Aber in den nächsten Folgen kommen dann auch noch mehr Frauenrollen, auf die man sich bewerben darf ;) Dieses Casting ist ja eher "männer-lastig"...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1722

AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Hey Ihr,
Euer Projekt macht neugierig, ich werde definitiv in den nächsten Tagen was einreichen!
Liebe Grüße,
Tom
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

... hier habt Ihr meine Stimme!

Bert:
 
Hauptmann:
 

lg wer.n!:cool:
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Wow, ein Trailer zum Casting, wir sind ja mittlerweile professioneller als die Profis. :D Sehr gelungen, der Appetitmacher.

Ich bewerbe mich auf alle Rollen, die ihr für mich als passend empfindet. Sprechproben gebe ich aber für vier Rollen ab, die ich besonders ins Auge gefasst habe.

Bert:
 
Thurin:
 
Wächter:
 
Hauptmann:
 
 

Herr M

Mitglied
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Sohooo. Bei den ganzen guten Sprechern trau ich mich ja fast garnicht.
Ich versuch aber trotzdem mein Glück. :D
Hier meine Sprechproben :

Bert:
 

Samir:
 

Baltric:
 

Wächter:
 
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Hi, ich bewerbe mich auch :)

Thurin

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr M

Mitglied
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

^^ Da ist wohl was schief gelaufen beim Posten.
 

HaPe

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Moin TedMosby, vielleicht liegt es an der # im Dateinamen, weshalb dein Take nicht abspielbar ist...
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Hi HaPe, du hast recht...habs geändert :) Danke!!!
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

Quick & Dirty - schnell ohne Spuckschutz und sonstiges Schalldämpfungdrumherum ins M3 gelabert...

Thurin
 

Wächter
 

Ernie und Bert
 

Samir
 

uffjeregter Würger
 

Hauptmann
 

Schmuggler
 

Balric
 

extrem coole Mugge Roman!!!!:music:
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [12 freie Rollen] Faradaín- (01) Das Geheimnis der Katakomben

hoert-hoert: Balric - die üble Dumpfbacke:

 

"mpfff": wer.n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben