Es pinselt die Füchsin

Dieses Thema im Forum "Grafik / Foto / Zeichnungen" wurde erstellt von Mondscheinfuchs, 25. Juni 2017.

  1. Mondscheinfuchs

    Mondscheinfuchs Laie am Werk

    Beiträge:
    16
    Die Welt wäre langweilig wenn man ihr nicht ab und zu ein wenig Farbe verpassen würde.

    Auch wenn ich eine kleine, bescheidene Künstlerin bin so würde ich meine Fähigkeiten zur Verfügung stellen.

    Von Bleistift und Farben.




    Wenn der Stift zur Maus wird
    Durchaus gibt es auch Bilder die allein am PC entstanden sind.
    Zumeist handelt es sich dabei um Linearts denen ich etwas Farbe gegeben habe.
    Da diese Linearts nicht von mir erstellt worden sind bin ich mir unsicher ob ich die Bilde ohne weiteres in diesem Forum Präsentieren kann. Darum wird es nur ein Link zu den Bildern geben.

    http://eqoi.deviantart.com/art/Violet-Draft-Horse-680721058

    http://eqoi.deviantart.com/art/Phoenix-686807242
    http://eqoi.deviantart.com/art/Hellhorse-665660085

    Zum Schluss eine kleine Manipulation


    Dies sind ein Paar meiner kleinen Arbeiten die mal aus Langeweile und mal aus Interesse entstanden sind.​
     
    Maccarena, petermax1 und Synchron gefällt das.
  2. Frank Hammerschmidt

    Frank Hammerschmidt Chronist

    Beiträge:
    2.725
    Die Blumenmaid gefällt mir. Sehr schön! Leider nicht ganz passend für meine Hörspiele.
     
  3. Mondscheinfuchs

    Mondscheinfuchs Laie am Werk

    Beiträge:
    16
    Danke. Die Blumenmaid ist das erste mal das ich mich ernsthaft an einem Menschen versucht habe UND das mit Filzstiften entstanden ist XD Weswegen dies für mich noch sehr viele Fehler hat :D
    Und ist ja kein Problem ^^
     
  4. PeBu34

    PeBu34 Pedda der Schmied

    Beiträge:
    1.447
    Schöne Bilder! "Der Schlangenkönig" hat mir sogar richtig Angst gemacht. Und "Der Wasserfall der Blume" hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße von
    Peter :)
     
  5. Mondscheinfuchs

    Mondscheinfuchs Laie am Werk

    Beiträge:
    16
    Der Schlangenkönig sollte man ein böser gefährlicher Drache werden. Jetzt ist er eher zu sowas wie ein Ohnezahn geworden XD

    Und bitte wenn es gefällt ist es doch schön :)
     

Diese Seite empfehlen